1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Tobi9311, 28.10.2011 #1
    Tobi9311

    Tobi9311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe schon gesucht aber nichts gefunden.

    Und zwar wollte ich mit heute dass Firmware Update per Kies aufs Ace laden allerdings hat es immer 0% beim download angezeitg. Nachdem nichts mehr reagiert hat habe ich den Akku entfernt wie schon beim ersten Mal. Nur der unterschied ist dass nun gar nichts mehr geht nachdem ich den Akku wieder eingelegt habe. Ich kann so lange auf die Power Taste drücken wie ich will, der Screen bleibt schwarz.. kann mir bitte jemand helfen bin schon am verzweifeln...:sad:
     
  2. ultrium, 28.10.2011 #2
    ultrium

    ultrium Gast

    Was heißt Du hast den Akku entfernt wie beim ersten Mal ? Bei einem update über Kies muß man den Akku nicht entfernen.

    Kommst Du in den download Modus ? Oder ins recovery Menue ?

    Hier steht wie das geht...
     
  3. Tobi9311, 29.10.2011 #3
    Tobi9311

    Tobi9311 Threadstarter Neuer Benutzer

    Der PC hat sich aufgehängt also wollte ich es so machen wie bei der Notfallwiederherstellung über Kies.. War wohl dass schlechteste was ich machen konnte. Nun geht absolut überhaupt nichts mehr Ace lässt sich nicht mehr einschalten, sprich ich kommen in kein Menü oder sonstiges.
     
  4. Duke2008, 29.10.2011 #4
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Dann würde ich es einschicken....
     
  5. Rake, 29.10.2011 #5
    Rake

    Rake Neuer Benutzer

    Hatte die Tage ähnliches problem. Kam auch erst nicht mehr in den download modus nach flashen mit odin. Handy machte NIX mehr. Nach 50 min batterie entfernen sprang es wieder an und ich konnte den download modus starten.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "ACE funktioniert nach Updateabbruch nicht mehr" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",