[ACHTUNG] ROM Manager nicht benutzen!

"Automatisch" brickt man sein Gerät z.B. dann mit dem ROM Manager, wenn man das falsche Gerät auswählt. Aber es gibt auch andere Möglichkeiten. ;) Die User erweisen sich diesbezüglich als sehr kreativ! :D

Der ROM Manager kann nichts, was man nicht auch zu Fuß erreichen könnte. Der ist schlicht und ergreifend überflüssig!
 
ich habe ein another gerät ausgewählt und auf Recovery 5.x.x.x gedrückt.
Stimmt dass?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Oder wird der Gerätetyp des ACE´s hier gelistet?
Ich habe hier ausgewählt:Device not listed Above
 
Siehst'e! Entweder gibt's Dein Gerät dort, oder es wird nicht unterstützt! Und wenn man Schlaumeier spielt und irgendeines auswählt, dann gibt's einen Brick! Also brich das ganze endlich ab bevor was daneben geht!
 
Jo,
wia is des iatz?
konn i do iatz damit flashn oda ned?
Is mei Ace iatz scho kompatibel oda ned mea mecht ih ned wissn
 
Wie oft denn nun noch? :cursing: Lass und Deines Gerätes Willen die Griffel vom ROM Manager! Du brauchst den nicht; für rein gar nichts!
 
Ich hab zwar kein Galaxy Ace aber wieso Hard Brickt das, weil man eine falsche Recovery installiert. Normalerweise doch nur beim Bootloader oder so
 
Ach je, Galaxy Ace...das weckt Erinnerungen...
IIRC installierte es keine falsche Recovery, sondern an die falsche Stelle, glaub es konnte sein dass der Bootloader mit einer Recovery überschrieben wurde und dann war Ende Gelände.
 
@Hatshipuh ah ja stimmt könnte sein
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.590
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Android-fany
Antworten
0
Aufrufe
1.059
Android-fany
Android-fany
Zurück
Oben Unten