Beim App installieren Fehler aufgetaucht

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim App installieren Fehler aufgetaucht im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

Flaviia

Neues Mitglied
Ich habe heute ein App heruntergeladen, aber als ich es installieren wollte stand dort immer: Pakedatei ist ungültig.
Aber vor ein paar Tagen konnte ich noch problemlos Apps herunterladen und installien.

Danke für die Antworten im voraus.
 
S

SG Ace Tom

Gast
das war damals bei navigon select auch so aber das wurde dann behoben
also warte einfach nur ab aber das kann noch paar tage dauern ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

Flaviia

Neues Mitglied
SG Ace Tom schrieb:
das war damals bei navigon select auch so aber das wurde dann behoben
also warte einfach nur ab aber das kann noch paar tage dauern ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dankeschön! :drool:


ja ich liebe es auch ;)
 
F

Flaviia

Neues Mitglied
SG Ace Tom schrieb:
das war damals bei navigon select auch so aber das wurde dann behoben
also warte einfach nur ab aber das kann noch paar tage dauern ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Wie lange muss ich noch warten? Es funktioniert immer noch nicht mit den Apps installieren!
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
Klappt nur eine bestimmte App nicht oder das Installieren vom Market allgemein?
Wenn es eine bestimmte App ist, musst du wohl warten, bis der Entwickler eine fehlerbereinigte Version in den Market läd.
 
S

SG Ace Tom

Gast
geduld!! welche app is es denn, wenn ich fragen darf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
F

Flaviia

Neues Mitglied
SG Ace Tom schrieb:
geduld!! welche app is es denn, wenn ich fragen darf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Alle Apps gehen nicht.

Aber ich brauche ein Music Download programm!
 
F

Flaviia

Neues Mitglied
Hatshipuh schrieb:
Klappt nur eine bestimmte App nicht oder das Installieren vom Market allgemein?
Wenn es eine bestimmte App ist, musst du wohl warten, bis der Entwickler eine fehlerbereinigte Version in den Market läd.

Das installieren vom Market allgemein funktioniert nicht.
Was soll ich netzt machen?
 
S

SG Ace Tom

Gast
funktionierts übern pc?
hast du root und anwendungen gelöcht? denn dann hilft wipe auch nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
Versuch mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Alle Anwendungen verwalten -> Market Daten und Cache zu löschen, ob es dann wieder funktioniert.
 
F

Flaviia

Neues Mitglied
SG Ace Tom schrieb:
funktionierts übern pc?
hast du root und anwendungen gelöcht? denn dann hilft wipe auch nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Vielleiht hab ich es ausversehen gelöscht. Was soll ich jetzt machen?
 
S

SG Ace Tom

Gast
hast du mit rootrechten dein handy "ausgemistet"?
wenn ja dann schlag ic dir vor, flash mit odin!!
da du nicht weist was du gelöscht hast

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
Hattest du überhaupt Rootzugriff?
 
F

Flaviia

Neues Mitglied
SG Ace Tom schrieb:
hast du mit rootrechten dein handy "ausgemistet"?
wenn ja dann schlag ic dir vor, flash mit odin!!
da du nicht weist was du gelöscht hast

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Da komm ich jetzt nicht mut.
Ich bin aber ziemlich sicher, dass ich nichts gelöscht habe oder ausversehen.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Experte
Wenn du nicht mal weißt was es ist, dann wirst du es auch nicht gehabt haben.
Wenn du alle Tipps bisher schon ausprobiert hast und nicht geholfen haben, dann kommt als nächstes wohl nur noch ein Factory Reset.
Bevor jetzt auch noch mangels Eigeninitiative gefragt wird, wie es geht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-faq-fuer-unser-ace.99704.html#post-1367575
Dabei gehen alle Einstellungen, Kontakte, SMS verloren, also vorher alles sichern.
(Und wehe es wird wieder gefragt, wie das geht :sneaky:)
 
F

Flaviia

Neues Mitglied
Hatshipuh schrieb:
Wenn du nicht mal weißt was es ist, dann wirst du es auch nicht gehabt haben.
Wenn du alle Tipps bisher schon ausprobiert hast und nicht geholfen haben, dann kommt als nächstes wohl nur noch ein Factory Reset.
Bevor jetzt auch noch mangels Eigeninitiative gefragt wird, wie es geht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-faq-fuer-unser-ace.99704.html#post-1367575
Dabei gehen alle Einstellungen, Kontakte, SMS verloren, also vorher alles sichern.
(Und wehe es wird wieder gefragt, wie das geht :sneaky:)
Ich werde es googeln :S
 
F

Flaviia

Neues Mitglied
Hatshipuh schrieb:
Wenn du nicht mal weißt was es ist, dann wirst du es auch nicht gehabt haben.
Wenn du alle Tipps bisher schon ausprobiert hast und nicht geholfen haben, dann kommt als nächstes wohl nur noch ein Factory Reset.
Bevor jetzt auch noch mangels Eigeninitiative gefragt wird, wie es geht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-faq-fuer-unser-ace.99704.html#post-1367575
Dabei gehen alle Einstellungen, Kontakte, SMS verloren, also vorher alles sichern.
(Und wehe es wird wieder gefragt, wie das geht :sneaky:)
Ich habe es geschafft! Es geht jetzt tatsächlich wieder!

Tausend Dank!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
S

SG Ace Tom

Gast
na dann passt ja alles :) ich sag auch immer, dass kalender auch betroffen ist, weil das so sachen sind die man gerne übersieht (bei mir schon 2x :( aber gut, dann passt ja alles wieder)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App