Der große Bluetooth-Thread

Danke, die tipps von euch (und untereinander xD) ham mir sehr weitergeholfen :DD
 
Also ich habe mir jetzt die neue version von Android runtergeladen.. 2.3.3.
aber jetzt ist mein musik-player anders aufgebaut!
Wie kann ich jetzt lieder via bluetooth senden ??

Bitte um schnelle hilf

DANKE IM VORAUS
cobra2000
 
ich hab heraus gefunden das man sie schicken kann unter eigen dateien!!
aber kann man das auch im musikplayer!
 
Hallo zusammen,
habe das Ace mit 2.3.4 drauf. Nun habe ich ganz oft ein knacken, als ob aussetzer, wenn ich Musik über BT auf mein Autoradio oder Stereo Headset streame. die Probleme hatte ich auch schon mit der originalen 2.2 Version die drauf war.
Habe bei google zu diesem Prob nichts gefunden?
Hat jemand schon mal was von gehört?

Die gleichen Datein auf gleiche BT Gerät mit nem Nokia E71 laufen ohne Probleme.
 
Warum waere das notwendig, wenns ueber eigene Dateien geht?
 
Moin moin,

ich versuche nun schon seit einigen Tagen, eine Bluetooth Verbindung zwischen meinem SGA und dem A70 Tablet herzustellen. Unter anderem möchte ich über Bluetooth tethern.

Irgendwie habe ich die befürchtung, dass das Ace DUN oder PAN nicht unterstützt. Ich google jetzt schon seit 2 Tagen, etwas konkretes habe ich leider nicht gefunden.

Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht?

Aktuell läuft auf dem Ace Android 2.3.3 genauer die Firmwareversion S5830XWKP6
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

Ich kann zwar nichts zum A70 sagen, aber tethern über Bluetooth funktioniert mit dem Ace sehr gut. Hab das schon mehrfach ausprobiert und hatte nie Schwierigkeiten.
Erlaubt dein Vertrag das tethern?

GRuß

NavyNeidi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

das klingt ja schonmal ganz gut. Ich habe mit der selben SIM-Karte, bereits getethert. Dennoch könnte ich es auch nochmal über eine andere versuchen.
Mein Problem beginnt aber schon davor schätze ich.
Die Geräte ließen sich pairen, nur eine verbindung kam nicht zustande. Ich habe die Vermutung das es an der Firmware liegt. Ich hab leider sonst keine Anhaltspunkte.

Gruß
Johannes
 
Mach's doch über WLAN, das geht.
 
Das würde das Problem mit dem mobilen Internetzugang lösen, das ist richtig. Nur fehlt mir dann noch die Übertragung der GPS Daten vom Handy zum Tablet.

Gruß

Johannes
 
Ich habe mein ACE geflashed und den CyanogenMod 7 installiert. Jetzt lässt sich mein Bluetooth nicht mehr verbinden. Pairen geht aber auch wenn ich im OsX "connect to Network" verbinde kann ich keine Dateien übertragen und der Status ist auch: Paired, not connected.

Wos hosts do?

tom
 
Geh mal auf Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Bluetooth-Einstellungen und lösche dort die alten Verbindungen raus. Dann kannst du wieder neue einbinden.
Wenn du ein neues Rom aufspielst, verändern sich die Bluetooth-Mac, die sind nicht fest, wie beim W-Lan.

Bye, Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit alten Verbindungen? Es zeigt meinen Laptop an und das Handy meiner Zimmernachbarin.

tom
 
Servus,

das Problem habe ich auch. Ich schalte mein Telefon selten ab (eigentlich nur zum Neustart). Ich nutze immer nur den Flugmodus.
Nach mehrmaligem Ein-/ Ausschalten (Flugmodus) verbindet sich Bluetooth nicht mehr.
Nach einem Neustart des Ace geht es wieder.
Scheint ein Problem des CM7 zu sein.

GRüße

NavyNeidi
 
Ja, die Verbindungen meine ich. Lösche die und dann machst du einen Suchlauf, wenn du eine Verbindung hinzufügen willst.

Bye, Klaus
 
Servus,

@MUFFLON

Es kann ja aber nicht sein, dass ich nach ein paar Tagen meine Verbindungen alle löschen muss, um sie anschließend wieder aufzubauen.

GRüße

NavyNeidi
 
Sollst du ja auch nicht. Nur wenn du ein neues Rom geflasht hast, ändert sich die Mac der Bluetooth Verbindung. Wenn du jetzt einmal wieder gescannt hast, ist ja alles in Ordnung. Auf jeden Fall solange, bis du wieder ein neues Rom flashen willst. Dann passt die Verbindung nicht mehr, also muss du erst die Geräte mit der neune Mac bekannt machen.
Sorry, lese eben, dass du ja wohl ein anderes Problem hast. Meine Antwort bezog sich auf Tom Peaks Frage, weil er sein Rom ja neu hat.

Bye, Klaus
 
Es wäre bequemer...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Servus,

Jetzt ist der TE gefragt. Hattest du die Bluetooth-VErbindungen schon wieder neu erstellt und damit “mein “ Problem, oder hilft die Lösung?

Hab gerade wieder das Problem. Flug-Modus aus und Bluetooth lässt sich nicht mehr aktivieren. Oh what a fuck

GRuß

NavyNeidi
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat hier keiner Ne Antwort ob man die Lieder auch über den player schicken kann???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.344
email.filtering
E
2
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Fluxina
Fluxina
N
Antworten
1
Aufrufe
1.233
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten