[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Oh je, bin mal auf die Performance gespannt :D
 
wäre nice....und das mit der performance wird reichen....wenn sogar das wildfire flash unterstützt ... und der prozessor ist niedriger getaktet.
 
Bleibt nur offen, wie sie das bereits ausgelieferten Cpus zugänglich machen wollen :blink::blink:
 
Es geht ja nur darum, den Flash Player auf die CPUs anzupassen. Das geht per Software.
 
Ach so.
Na ja bleibt halt immer noch die Frage wann diese Spizial Version fertig ist
 
Vorgestellt werden sollte es ja auf Qualcomms Entwicklerkonferenz (gestern oder heute). Da müsst ivh mal recherchieren, wie es mittlerweile aussieht.
 
Gibt´s zum Thema Flash auf dem Galaxy Ace irgendwas neues?

Gruß Ossi
 
Das würde mich auch mal Interessieren ob´s was neues gibt xD
 
mich auch..die cpu des ace ist ja kein einzelstück...wurde ja viele vertrieben...wie soll ein softwarerollout funzen....geht das dann über eine adobe flashplayer app ausm market?

flash ist zwar nicht überlebenswichtig, dennoch ein schönes feature...
 
moin ;-) also der Flash Player aus dem market ist leider immer-noch nicht Kompatibel mit dem ACE. Ich hab ihn mir so schon runter geladen aber, ehrlich gesagt weis ich nicht ob der nach auch funktioniert hat. :o


Grüße :thumbsup:
 
backylasek schrieb:
mich auch..die cpu des ace ist ja kein einzelstück...wurde ja viele vertrieben...wie soll ein softwarerollout funzen....geht das dann über eine adobe flashplayer app ausm market?

flash ist zwar nicht überlebenswichtig, dennoch ein schönes feature...

Qualcomm und Adobe passen den Flash Player zusammen für die im Ace verbaute CPU an. Dann wird der Flash Player aus dem Market installierbar sein (entweder als Update der aktuellen Version oder als extra gekennzeichneter Flash Player-Download im Market).
 
Hi, bin neu hier.
Hoffe es ist nicht total Themenverfehlt, aber ich müsste wissen ob das Ace eine ganz bestimmte seite aufrufen kann. Geht die Seite nämlich nicht, kann ich das Handy nicht kaufen.
Da die Seite Flash inhalte besitzt, und jedes zweite Handy mit der Chapcha abfrage probleme hat, wärs super, wenn jemand der das Handy besitz, dies für mich überprüfen könnte.

Es handelt sich um das Browserspiel Zarenkriege.
ZARENKRIEGE | Kostenloses MMORPG, Mittelalterliches Rollenspiel auf Deutsch

Es geht mir vorallem um die Chapcha abfrage beim einloggen. Bedeutet man muss sich kurz regisrieren, und nochmal einloggen. (es wird keine echte e-mail für benötigt... irgendwas eintippen).
Noch ein Tipp: kenn von vielen anderen modelen, das man beim chapcha ganz rann zoomen muss, weil sonst nur das chaptcha fenster markiert wird, und nicht der richtige Kreis getroffen.

Danke im Voraus. das wär die endgültige kaufentscheidung für mich.

Gruß, pomP
 
Wenn das ein Flash spiel ist, ist das mit dem Ace zurzeit nicht nutzbar

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es ist nicht direkt ein Flash-Spiel wie zB. die meisten Tower Defender.
Es hat nur einzelne flash inhalte. Aber wenn ich am chapcha vorbei komm, kann ich mit leben. die wichtigsten funktionen werden schon gehn.
 
Habs mal getestet, sollte auf den offenen kreis klicken und das hat geklappt.

Android 3.3.4 mit Original Browser

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: pom_pomp
Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Galaxy Ace nur leider kommt immer wenn ich den Flash player 10.3 installieren möchte eine Fehler meldung :(. Muss ich irgendwas beachten oder kann man da etwas falsch bei machen ? oder warum geht das nicht ???
 
Hallo Hase 89 Hase,

die Suchfunktion erklärt dir das der Prozessor des ACE (momentan ?) von Flash nicht unterstütz wird.

LG JeHo66
 
Flash funktioniert (noch) nicht mit dem Ace, aber das hätte man auch googlen können...
 
oh schade ... :(. Aber was bedeutet den (noch) nicht ? ist da ne Änderung in sicht ? und vielen dank für die schnelle Antwort :).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.378
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.292
nugu
N
Zurück
Oben Unten