[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

Und um jetzt meinen Senf dazuzugeben: Qualcomm und Adobe arbeiten an der Umsetzung für die im Ace verbaute CPU. Bald wird es wohl so weit sein und Flash ist für das Ace verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Lizard, snk, pipapo und eine weitere Person
Moin moin,

scheinbar ist, laut xda, Flash 10.3 für das Ace nun verfügbar (einfach im Market nach "Flash" suchen). Darauf achten, dass man Gingerbread benutzt.
Ich bin gerade am runterladen und ausprobieren.
 
Wenn das zutrifft, würde das das Ace mit einem Schlag noch interessanter machen.
 
Funktioniert nicht, hätte man aber auch auf XDA lesen können ^^
 
Funktioniert "noch" nicht aber adobe und qualcomm arbeiten bereits an einem flash für arm v6 und v8 chips also irgendwann wird es kommen auf jedenfall.
 
neophyte1983 schrieb:
Funktioniert "noch" nicht aber adobe und qualcomm arbeiten bereits an einem flash für arm v6 und v8 chips also irgendwann wird es kommen auf jedenfall.

die Quelle dazu würde mich interessieren...
 
Funktioniert tatsächlich nicht.
Komisch, bisher war es so, dass Apps, die mit dem Gerät nicht kompatibel sind, im Market nicht angezeigt werden. Oder täusche ich mich?
 
MrMrques schrieb:
Funktioniert tatsächlich nicht.
Komisch, bisher war es so, dass Apps, die mit dem Gerät nicht kompatibel sind, im Market nicht angezeigt werden. Oder täusche ich mich?

Dachte ich auch eine zeit lag, aber ich kann z.B. auch Firefox installieren. Der kommt mit dem Prozessor aber auch nicht klar ;)
 
Kann man (wenn es denn mal geht) einfach die Version vom Store installieren oder muss ich auf eine andere ausweichen?
 
Wenn die Version draussen ist irgenwann fürs ACE kannst du die aus dem Market dann laden und installieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ConDoyle
Ah gut, ich sehe ja bestimmt hier wenn es (Gott weiß wann) funktioniert ;)
 
Hallo,

hier kann man eine Flash-Player Version downloaden die für ARMv6 Prozessoren gehen soll:
Flash player app hacked to run in armv6 - xda-developers
Das Ace ist auch als kompatibel gelistet. Das Programm lässt sich installieren Flash Support funzt aber nicht.

Vielleicht kann es jemand nochmal probieren. ich habe Android Version 2.3.4. installiert.

Gruß Ossi
 
Hi,

Ich habe es schon vor einer Weile ausprobiert, hat aber nicht funktioniert (Stock KPH)
 
habe xwpk6 (2.3.3) installiert, und mit boat browser und dem standard-browser läuft es nicht richtig. Das FLashvideo wird angezeigt, aber ich kann den Play-Button nicht bestätigen.
 

Anhänge

  • flash_player 10.1 armv6 android.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 372
Hallo,

hast Du mal unter What Is My Flash Player Version? die Flash Player Version verifiziert.
Bei mir zeigt es da immer "None (or Disabled)" an.

Gruß Ossi
 
Steht da nicht was von:
it is also noticed that it is mostly working in custom roms, with rooted phones
Hat das schon jemand unter diesen Bedingungen getestet?
@flo-95: War dein Phone gerootet, als du es getestet hast?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.277
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.692
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.259
nugu
N
Zurück
Oben Unten