[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

atomflunder schrieb:
verstehe nicht wieso vielen flash so wichtig ist bei einem handy. flash benötigt man doch zu 95 prozent dass werbung angezeigt wird.

Ich gucke mit meinem Galaxy ab und an mal einen Stream, oder auch direkt YouTube Videos im Browser. Da ist Flash halt von nöten.
Aber auf meinem Defy laufen richtige Video Streams auch nur bedingt flüssig mit übertakteter CPU auf 1 Ghz und mehr, da wird man beim ACE wohl auch nicht so die helle Freude mit haben.
Aber gibt auch viele Seiten auf denen eine Anmeldung oder andere Formulare ohne richtiges Flash nicht funktionieren. Von daher ist mir richtiges Flash auch recht wichtig in einem Handy.
 
atomflunder schrieb:
verstehe nicht wieso vielen flash so wichtig ist bei einem handy. flash benötigt man doch zu 95 prozent dass werbung angezeigt wird.

Hallo,

Werbung schaue ich mir leidenschaftlich gerne an :sneaky:

Flash Player Inhalte werden auch nicht nur für Videos genutzt. Diverse Diagramme o.ä. werden auch gerne mal als Flash-Player Dateien angeboten.

Als ich mir das ACE gekauft habe bin ich davon ausgegangen das Android automatisch Flash unterstützt (wird ja auch bei Gegenüberstellungen Android vs Iphone immer als Vorteil herausgestellt).

Das der 800 Mhz. Prozessor des ACE nun zu schwach ist (und damit kategorisch nicht unterstützt wird ) eine Heizölpreistabelle anzuzeigen war mir nicht klar.
L.G. Ossi
 
Der Prozessor ist nicht zu schwach für Flash (es wird natürlich nicht flüssig laufen, bei der Leistung). Es liegt viel mehr an der Prozessorarchitektur.

Sollte Qualcomm es endlich mal auf die Reihe bekommen, den Flash Player anzupassen, wird es auch auf dem Ace Flash geben.
 
Hallo,

wenn´s genauso lange dauert wie der Rollout vom offiziellen Firmware update :scared:

Ich setze eher auf eine Custom-Firmware mit Flash Unterstützung.
Bei anderen Android-Handys ist das Problem ja so auch gelöst worden.

L.G. Peter
 
ossi11 schrieb:
Hallo,

wenn´s genauso lange dauert wie der Rollout vom offiziellen Firmware update :scared:

Ich setze eher auf eine Custom-Firmware mit Flash Unterstützung.
Bei anderen Android-Handys ist das Problem ja so auch gelöst worden.

L.G. Peter
Da wird dir keine andere Firmware helfen.
Sofern Adobe (mit Qualcomm) Flash nicht anpassen läuft das auf dem Prozessor des ACE nicht (egal ob nun schnell genug oder nicht).
 
unterstützt das wildfire nicht auch flash lite, soweit ich mich erinnere...hat doch htc auch angepasst.
 
Gibt es apps mit denen man auf dem Galaxy Ace fernsehen kann?? Für mich sind deutsche und türkische Kanäle in Frage.. Welches ist das beste??

Gibt es auch eine Sopcast App für Android oder besser gesagt für Samsung Galaxy Ace???

vielen dank im vorraus
 
Mhm..da stellt sich fuer mich die Frage: Warum?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Ace sonderlich gut laufen geschweige denn aussehen wird...
 
Mir ist leider auch nichts bekannt.

Aber es soll irgendwann eine zattoi app geben, aber keine ahnung ob die auf dem ace laufen wird.
http://www.golem.de/1107/84827.html


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
guck mal ein beitrag über dir!!
 
CanliTv kann nicht funktionieren, einfach mal die Beschreibung durchlesen:
In order to watch broadcasts, you should have Flash Player installed.

Und momentan wird der Flash Player fürs ace nicht unterstütz.
 
Das SPB TV läuft auf dem Ace.

Aber halt sehr wenige deutschen Sender, musste am besten selbst schauen ob dir das genügt, ansonsten warte halt auf den zattoo player in der Hoffung das er auf dem ace läuft.

Ansonsten gibt von ProSieben Sat1 Media group ( oder wie auch immer die heisen ) für jeden Sender ne app die auf dem ace laufen und die dann Zugriff auf den Mediathecken erlauben, allerdings kein Livestream.
 
Und wie laeuft das so? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man damit sinnvoll TV gucken kann...
 
Wenn man kein laptop oder tablet hat, kann man sich schon mal ne serie oder film ansehen.

Fußball wurde ich mir nicht auf dem handy ansehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Leute! Sollte Flash nicht unter gingerbread funktionieren? LG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.366
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.733
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.287
nugu
N
Zurück
Oben Unten