Extra-Update für 2.3.6

wie bist du zu 2.3.6 gekommen? ich habe nur 2.3.5 wie kann ich das updaten?
 
Diese Frage gibts schon sooo oft.

Ob du ein Update erhältst entscheidet einzig und allein dein Salescode.
Du hast wahrscheinlich einen Salescode, bei dem das aktuellste Update 2.3.5 ist.

Willst du eine andere Firmware haben, musst du mit Odin flashen!
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49
Ich in etwas verwundert über dieses update ... Der einzige Grund, noch einmal ein update rauszuhauen wäre ein fix des wlan bugs, warum haben sie kosmetische Anpassungen gemacht? Etwa weil Apple jetzt das patent auf "slide to unlock" hat?

Ich wette die bugs bleiben bestehen -.-

Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App
 
Warum machen die denn kein tw4 rein????
In der sgs2 rom ist auch schon der lockscreen drinn und finde ihn jetzt nicht soo schlecht
Wer den anderen wieder haben will braucht ja nur die ältere 2.3.6 rom flashen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab jetzt seit gestern auch endlich 2.3.6,jedoch ist bei mir noch der alte Lckscreen... jemand 'ne Idee, woran das liegen könnte? :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte nochmal was nachreichen. Die Änderungen sind mir heute erst aufgefallen. Schauen aber meiner Meinung nach nicht mal so schlecht aus. :)
 

Anhänge

  • SC20120404-102231.png
    SC20120404-102231.png
    9,3 KB · Aufrufe: 291
  • SC20120404-102254.png
    SC20120404-102254.png
    25 KB · Aufrufe: 303
Hallo,
bei mir Funktioniert das update nur wenn ich eine md5 datei flashe, (also die Originale SER-Version), deine geänderte deutsche Version, die ein .tar ist bleibt bei mit beim flshen hängen (bei MIBB downloaden)
Mache ich da was falsch?
lg lupus600
 
Gibt es eigentlich informationnen, ob mit diesem Update der W-Lan fehler wieder behoben worden ist? Oder gibt's den immer noch/schon wieder?

Schonmal danke für eine Antwort!
 
Also ich hab das jetzt mal ein bisschen beobachtet und der WLAN bug dass es sich nicht mer einschalten lässt tritt bei mir immer noch auf. Genauso dass es sich bei eingeschaltetem WLAN im Stand by ausschaltet... meistens aber nur wenn der Akku schwach ist und es kurzzeitig den Wlanempfang verliert.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gaga1989
Also wirklich nur kosmische Verschlechterungen ... Goddamnit Samsung

Sent from my GT-S5830 using Android-Hilfe.de App
 
hi, bin neu hier im forum und ein ziemlicher noob mit android. dieses extra update gefällt mir, ab wann gibt es das offiziell mit kies?(flashen kann ich nicht noch nie gemacht)
 
Das kann dir hier keiner sagen, bzw nichtmal einer vom Samsung Support,
in der Regel kommt das Update für die Deutschen ACE erst in 2-3 Monaten!
 
Aber verymadmad hat es doch auch? Wie ist das mit dem flashen wenn ich das drauf flashe, und das update dann offiziel rauskommt, muss ich das dann wieder runtermachen?
 
Er hat die Russische Version installiert!
( Hat auch die Deutsche Sprache zur Auswahl! )

Ja du kannst dies flashen, dazu lese Bitte die Anleitungen und die FAQ vom ACE
hier im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass das mal lieber wenn du keine Ahnung davon hast,
ich werde diese Firmware erst Morgen "neu" bearbeiten,
da sie fehler hat und bei der Installation probleme machen kann!

Warte mal bis Morgen Mittag bzw. Nachmittag, dann kannst
Du nochmal in diesen Link schauen, dort werde ich dann auch
Mitteilen ob ich eine Neue Version davon hochgeladen habe!

.Die Links sind alle gleich, bzw. führen zum gleichen File,
das ist nur ein darstellungsfehler!

PS: Jetzt aber Gute Nacht zusammen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jelu19

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.731
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten