Galaxy Ace hängt zunehmend

Noch ne frage. ich habe mein Handy ja zur Reperatur in den Shop gebracht an dem ich es gekauft habe , und jezt ist es schon seit Mittwoch eingeschickt worden und ich habe es immer noch nicht. Kann es möglich sein das ich es Morgen wieder habe ?? oder erst nächste Woche Mfg bausi
 
@ bausi: Stell dich auf eine längere Zeit ein. Warte vielleicht noch eine Woche.
 
dauert meistens 5-10 werktage.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte heute das selbe Problem.
Begonnen hat es als ich in der Galerie Bilder anschaute, auf einmal wurden alle schwarz und das Handy hängte sich auf und vibrierte durchgehend. Dann habe ich es aus eingeschaltet es funktionierte wider alles bis auf das es die Speicherkarte nicht mehr erkannte.
2 Stunden später Handy drehte wider durch ab und zu vibrierte es und Startseite funktioniert nicht mehr.

Nach ewigen herumspielen akku raus rein entfernte ich jetzt die Speicherkarte und siehe da alles geht wider bin ich froh. Funktioniert auch mit anderer Sd karte.

Nur blöd ist jetzt war ich zwei Wochen in der USA und habe viele Fotos gemacht die sind jetzt leider alle weg. Wird so eine Speicherkarte öfters kaputt? Meine war eine San Disk 4GB wo schon Daten drauf waren bevor es ins Ace kam.
 
Cougar schrieb:
Nur blöd ist jetzt war ich zwei Wochen in der USA und habe viele Fotos gemacht die sind jetzt leider alle weg. Wird so eine Speicherkarte öfters kaputt? Meine war eine San Disk 4GB wo schon Daten drauf waren bevor es ins Ace kam.
Hast du schon versucht die SD-Karte an den Computer einzulesen? Vielleicht kannst du deine Bilder noch retten.
 
Du könntest versuchen, die Karte am PC auszulesen und falls sie doch alle gelöscht wurden, versuchen mit Programmen wie Recuva die Bilder wiederherzustellen.
 
Cougar schrieb:
Wird so eine Speicherkarte öfters kaputt? Meine war eine San Disk 4GB wo schon Daten drauf waren bevor es ins Ace kam.

also, bevor ich eine neue speicherkarte einlege würde ich sie formatieren, daten vorher aufm pc sichern. formatiert wird auf fat32 oder mit dem handy selbst.android legt dann selbst einige ordner an. erst dann die daten wieder aufspielen. je wertiger die karte (hersteller/class), desto besser läuft sie.
 
Hallo

Also formatiert habe ich die Sd-Karte jetzt.
Einlesegerät für den Pc habe ich nicht werde ich mal bei einem Freund probieren. Auf jedenfall war bei mir die SD-Karte schuld das das ACE durchdreht.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich die Forensuche benutzt habe und ätliche Tipps von anderen Threads Ausprobiert habe (Apps deeinstalliert, Ein und Ausgeschaltet etc...) konnte ich noch kein Erfolg erzielen.

Das Problem:
Mein Ace hängt zunehmend. Eigentlich hoffe ich, dass sich das mit 2.3.5 ändert, aber irgendwie bekomme ich von Kies noch kein Aktualisierungsmeldung(?).
Nunja, jedenfalls verstärkt sich das Problem. Das Handy hängt einfach und Wacht nicht immer aus dem Stand-By auf, Anwendungen wie z.B. die Kamera oder Galerie werden überdurchschnittlich lange geladen..

Installierte Apps:
-barcoo
-advenced task killer
-flashlight
- DB Navigator
-Dolphinbrower
-DroidJump
-Fruit Slice
-Gefahrgut Helfer
-Ist mein Zug Pünktlich
- Wer wird Reich
 
Den taskkiller kannste besser mal runterwerfen, denn braucht kein Mensch, damit machst Du mehr kaputt als es etwas nutzt.

Version 2.3.5 gibt es offiziell in Deutschland noch nicht. Die die es haben, habe es sich mit extra Software ( Odin ) selbst installiert.

Welche Version hast Du denn derzeit installiert ?

Hast Du mal ein wipe durchgeführt ? (Achtung, es gehen alle Daten apps und Einstellungen verloren, quasi ein Werksreset)
 
Hallo.
Achso. Wann kommt denn offiziell 2.3.5 für kies?

Momentan hab ich 2.3.3... Auf ein wipe wollte ich verzichten. Hm

Hab den task killer runter geworfen. Wieso was richtet der denn an?
 
wann und ob 2.3.5 kommt weiß niemand (mehr dazu hier mit der suche)

den taskkilller hast du ja installiert um ihn zu benutzen...warum man ihn nicht braucht, findest du mit der suchfunktion (schon sehr oft besprochen)
 
GalaxyAce schrieb:
Wann kommt denn offiziell 2.3.5 für kies?

Das kann dir keiner so genau sagen. Ich hab 2.3.5 (KS9) aber einfach per ODIN geflasht. Das ist auch nicht viel aufwändiger als per KIES. Und nun macht mein ACE was es soll.
Allerdings verlierst du nicht nur deine Daten sondern auch deine Garantie...

Gruß
Sprinter
 
Hi Ace-freaqs.
İch hab ein Problem mit dem Menü und zwar beim öffnen hängt mein Ace. Als ich vor 2monaten gekauft hab war alles OK.

DANKE LEBLEBMAN
 
Dickedi Moinsen.

Meistens hilft ein einfacher Neustart des Telefons.
Außerdem wirst du ja in den 2 Monaten etwas an dem Telefon verändert haben?! Apps installiert etc, so dass es nicht mehr so ist wie beim Kauf. :tongue:
Wieviel Speicher hast du denn noch Frei? Wird der nämlich knapp, geht auch die Performance flöten.
 
İch hab noch 75 mb frei..
 
Dann liegt es wohl nicht an zu knappen Speicher. :D
Hast du schon einen Neustart probiert?
 
Ja. Aber funktioniert nicht. Kann man nichts dagegen machen..
 
Doch kann man. CM7.2 flashen mit alternativem Kernel ;)

Aber da das wohl nicht in deinem Sinne ist, wirst du wohl damit leben müssen!
 
Jangrie schrieb:
Doch kann man. CM7.2 flashen mit alternativem Kernel ;)

Aber da das wohl nicht in deinem Sinne ist, wirst du wohl damit leben müssen!

Mein Freund, du hast mir das CM7.2 empfehlt. Wird mein ACE schneller, wenn ich flashe.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.281
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten