1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lavanor, 13.05.2011 #1
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also habe mein handy gestern weil es ein paar mal abgeschmiert ist, auf werkseinstellung zurück gesetzt...so und nach dem zurücksetzen den adw launcher inkls n paar themes und ein paar widgets instaliert. Nun wenn ich in galerie gehe ist nur das bild das ich mir per bluetooth rübergeschickt habe.Gehe ich in den musikplayer ist kein lied vorhanden.Auf der speicherkarte sind alle bilder und alle lieder... wenn ich in den dateimanager gehe kann ich ganz normal drauf zu greifen...


    weis einer wieso das so ist?
     
  2. lavanor, 14.05.2011 #2
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    weis keiner was??
     
  3. Hatshipuh, 14.05.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Versuch mal unter der Anwendungsverwaltung bei der Galerie -> Daten löschen.
     
    lavanor gefällt das.
  4. lavanor, 14.05.2011 #4
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke habs bevor du geatnwortet hast es schon hinbekommen... habe einfach selber im handy ordner angelegt... und dann da die daten reinlopiert aber danke ;-)
     
  5. Hatshipuh, 14.05.2011 #5
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Kein Problem:-D. Wäre dennoch neugierig ob mein Vorschlag geholfen hätte ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. lavanor, 14.05.2011 #6
    lavanor

    lavanor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    naja ich bin froh das ich es wieder hinbekommen habe...
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung musik weg

Du betrachtest das Thema "Galerie und musik weg nach zurückstellen" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",