Galerie

ich kenne mich leider viel zu wenig damit aus. kannst du mir die vorgehensweise bitte in ausführlicher und vereinfachter form schreiben? wär ne super sache!
 
Wofür brauchst Du nun eine "ausführliche, vereinfachte" Beschreibung (mal abgesehen davon, dass sich das widerspricht)?
 
ich kenne mich mit dem android system nicht aus und weiß auch nicht was ein cm oder was weiß ich ist. und wie es scheint du schon. ich hab mit dem vereinfacht gemeint, dass du es vielleicht so schreibst dass keine fachbegriffe vorkommen und dass es auch jemand verstehen kann der es das erste mal hört. und mit dem ausführlich, dass du auch jeden schritt beschreibst.
des hab ich damit gemeint..
 
Aber das Einlesen in und Fragen zu Android im Allgemeinen gehört doch sicherlich nicht in den Galerie-Thread! ;)

Also startest Du Deine Tour am besten man mit der FAQ, im DroidWiki, den angepinnten anderen Threads, im allgemeinen Bereich, dem Handbuch zum Gerät usw. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.530
Fluxina
Fluxina
R
Antworten
4
Aufrufe
2.056
dansch
D
A
Antworten
5
Aufrufe
11.771
somebody
somebody
Zurück
Oben Unten