Gesprächsverbindung ohne Ton

K

Kaptain

Fortgeschrittenes Mitglied
2
moin moin,
ich hab ein problem, seit heute geht bei mir wenn ich telefonier die hörmuschel nciht mehr, ich höre rein garnichts nur wenn ich dann auch lautsprecher schalte dann höre ihc was.
kann mir jemand sagen was das sein kann?
hab auch schon neugestartet leider ohne erfolg :(

muss ich das telefon einschicken? wenn ja muss ich zuerst an meinen provider ran tretten, hab das handy aus einer vertragsverlängerung. oder direkt über samsung?
root sollte ich dann raus machen oder?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
viele grüße und vielen dank
 
Hört sich nach einem defekt an gibt das gliche problem bim defy ..... vorm einschicken auf jeden fall root entfernen.....
An wen du es schicken musst weiß ich leider nicht . Aber normal sollte es kein problem sein das handy direkt in reparatur
Zu schicken hast ja die rechnung.
Am besten mal telefonisch erfragen

Mfg

Kenny
 
  • Danke
Reaktionen: Kaptain
ob es was bringt auf werkseinstellung zurück zu setzen? ich hab mal mein provider angeschrieben ob es über die abgewickelt werden muss oder direckt über samsung ..
 
ich denke eher nicht ;) hört sich stark nach nem hardwaredefekt an ... aber probieren geht über studieren ne ;D
 
tja so ein mist, werkseinstellung hat nicht geklappt :(
hab das telefon gerade mal 8 wochen :(
wenn ich es einsende in welchem zustand sollte ich das telefon senden? soll ich es so lassen nur root rausnehmen oder sollte ich vorher noch eine andere fw flashen oder auf werkseinstellung setzen?
und die sd rausnehmen natürlich.
das schöne ist ja ein samsung service ist gleich bei mir um die ecke auf der arbeit.
danke und gruß
 
es sollte auf jeden fall die stock rom eingespielt werden ohne root .
sd raus , meist auch akku und backcover raus ,

aber was alles mit muss siehst du dann auch auf dem reparaturantrag

mfg

Kenny
 
  • Danke
Reaktionen: Kaptain
so ich hab nun endlich heute post von meinem provider bekommen, ich muss mein telefon nach leipzig senden.
ich will über cwm ein faktory reset machen, danach werde ich unroot machen das sollte doch langen dann oder?
darf cwm drauf sein? oder in welchem zustand kann ich es einsenden?
danke und gruß
 
welche stock sollte ich denn nehmen?
wenn ich über cwm ein wipe mache hab ich nur die firstua rom, gibt es auch eine stock rom die ich über cwm flaschen kann? oder geht es nur mit odin?
danke und gruß
 
nja am besten flasht du die version die ursprünglich mal drauf war ;)
findest du bestimmt hier in euerm forumabteil ....
wie das geht wirst du sicher auch hier im forum lesen können

mfg

kenny
 
moin moin,
ich hab auf die aktuellste kpo geflasht die es bei sam gibt.
hab heute da angerufen mein ace ist schon fertig reperiert und wird wieder zurück geschickt.
ich hatte natürlich vorher ein backup gemacht, kann ich dieses backup einfach über die kpo zurück installieren? oder muss ich da vorher noch etwas anderes flashen?
mein backup ist auf kph und firstua v1.2
danke und gruß
 
moin moin,
kann mir das keiner sagen?
 
Hallo zusammen,

das Headset (SE MW600) ist mit dem Ace gekoppelt, sprich ich kann navigieren, oder einen Anruf starten usw, aber es kommt kein Ton aus den Kopfhörern. Was mache ich falsch?

EDIT: Ein Neustart des Gerätes hat geholfen...
Danke angeleyes1980
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe mein Ace mit dem CyanogenMod 7.2 versehen. Dieser funktionierte auch bis zum ersten Anruf wunderbar! Leider kann ich aber nun meine Anrufer nicht mehr über den internen Telefonhörer verstehen. Telefonieren ist nur noch über den Lautsprecher möglich.
Zuerst dachte ich, daß der Mod die Ursache dieses Problems ist. Nur leider half eine Neuinstallation des Mods bzw. eine Installation dieser Android Version
https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-cwm-akku-in-und-apps-geloescht.197675.html
nichts.

:sad:

Soll ich das Telefon einschicken und wie setze ich dieses auf den Ursprungszustand zurück?
 
Welchen Mod meinst du denn?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Der TE meint CM 7.2 ;)

und wenn es wirklich mit den beiden ROMs nicht funktioniert, könnte es wirklich ein Hardwaredefekt sein!
 
Der Ton ging mit beiden Mods nicht. Komischerweise das erste Mal nach der Installation des CM.
Gibt es eine Anleitung, mit der ich wieder die Originalversion meines Telefons herstellen kann?
 
Odin. Mehr sag ich nicht. Des Rest findest du im Forum.
 
Ja, mit Odin habe ich die letzte Version auch auf mein Telefon bekommen.
Mir fehlt noch ein Link zu meiner Originalversion.
 
Was jetzt? Ist jetzt eine (Gesamt)Software von Samsung drauf, oder nicht? Welche Version interessiert die genau so wenig wie Dich!
 
Schau mal hier gibts die StockRom damit kannst du es wieder mit einer orginalen Software versehen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
5.176
Pit-Dralon
P
H
  • HannesR
Antworten
3
Aufrufe
5.711
HannesR
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.720
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten