Hintergrundbilder

achsoo
das ist eine App
da müsstest du schauen ob du sie/oder ne ähnliche im market findest
oder (root)
die app aus system/app heraussuchen und dann mit winrar die apk öffnen und die bilder kopieren oder die apk beim duos in system/app einfügen und dann neustart ;)
 
  • Danke
Reaktionen: micha912
Moin Moin Liebe Galaxy Ace Freunde,

Bei Onkel Google habe ich gelesen das die Hintergründe Maße von 320 x 480 haben, habe mir auch von chip ein Packet runtergeladen, und auch Selber ein paar Bilder auf diese maße angepasst.

Jedoch immer wenn ich ein Bild auswähle als hintergrund will er es zugeschitten haben und somit ist dann nicht das ganze Bild zu sehen.
wie bekomme ich das OHNE dieses nervige zuschneiden hin?

"Sorry fals es so eine ähnliche frage schon gibt habe in der Sufu nichts gefunden."

Noch etwas:
Wo finde ich auf dem galaxy die "Alten" hintergründe habe ein paar bilder gelöscht von der karte u.a. auch mein vorheriges hintergrundbild aber dies ist immer noch da



Firmware -> cm-7-20120722-NIGHTLY-cooper.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne idee? :(

Gesendet von meinem Galaxy Ace
 
Danke für die Tipps, jedoch werden die Bilder mit diesen App's trotzdem gezogen so dass das Bild größer ist als das Display :(
 
Also image2Wallpaper funktioniert bei mir wunderbar.
Man muss nur etwas mit dem Einstellungen bei der Auswahl des Bildes spielen.
In deinem Fall solltest du die Option No resize benutzen dann sollte es eigentlich passen
 
  • Danke
Reaktionen: xTommY89x
Hallo,

ich habe mir aus dem Netz verschiedene Hintergrundbilder runtergeladen.

Leider sind die Bilder etwas verzerrt. Das heißt, sie sind gestreckt oder gedehnt. Das liegt wohl daran, dass die Maße für mein ACE andere sind, als das Bild hat.

Kann mir jemand sagen, welche Maße ein Hintergrundbild für ACE haben muss, damit es richtig passt und gut aussieht?

Vielleicht kennt auch jemand eine Seite, wo man "ACE-Wallpapers" runterladen kann?

Danke vorab,

JoeJoeJoe
 
320*480 Pixel hat das Display ..also müssen auch so groß die Bilder sein. Es gibt aber auch noch etwas breitere, die dann auf dem Homescreen mitscrollen, wenn man nach links oder rechts geht. Zumindest glaub ich dass die breiter sind.

Aber 320*480 sollten sie schon haben um richtig angezeigt zu werden!
 
installier dir mal Image2Wallpaper damit kannst du die Bilder aufs ACE scalieren
 
Danke Jungs,

das ging mal wieder sehr flott und vor allem kompetent!

Greetz

:)
 
red-orb schrieb:
installier dir mal Image2Wallpaper damit kannst du die Bilder aufs ACE scalieren

Hallo
Gibt es so ein App auch mit deutscher Anleitung ?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein nicht dass ich wüsste

Gesendet vom ACE
 
  • Danke
Reaktionen: Bernhard3
Hallo Leute
Ich habe ein komisches Problem.
Seit ich mein Handy vor ein paar Tagen gerootet habe geht nach spätestens einen halben Tag mein Hintergrundbild immer kaputt. Erst ist das Bild ganz normal doch später ist schwarz dunkelblau und es wird von senkrechten und waagerechten Linien durchzogen. Die Bilder bestehen dann aus groben Pixeln. Es ist egal welches Bild ich nehme dass ist immer so. Kann mir da mal bitte jemand helfen? Wo ran liegt das?
LG Flo
 
Welche (Gesamt)Software läuft denn jetzt auf Deinem Gerät (das Du übrigens immer noch nicht in Deinem Profil vermerkt hast)? Ein Anruf bei *#1234# macht Dich schlau; natürlich nur, wenn da noch ein Samsung-basierendes OS drauf läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: Floribu98
Auf meinen Samsung Galaxy Ace GT s5830 (was ich übrigens jetzt endlich in meinen Profil vermerkt habe) läuft:
PDA: S5830DKKS1
PHONE: S5830XWKS2
 
Deine (Gesamt)Software ist eindeutig nicht mehr aktuell. Zudem benutzt Du ein für den Einsatz am indischen Subkontinent bestimmtes Baseband. ;)

Also sieh mal zu, dass Du das was aktuelles (z.B. die GT-S5830_XWKTS_XWKT8_DBTKT4 aus meinem Downloadbereich) drauf flashst, ehe wir (andere) Fehlerquellen suchen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Floribu98
Ich habe mir gestern CyanogenMod 10 draufgemacht seitdem ist es noch nicht wider vorgekommen.
 
Hoffentlich hast Du zuvor eine aktuelle Version der (Gesamt)Software geflasht.
 
Nö wiso?
 
Naja, hätte ja sein können, dass sich der Herr SuperMod was dabei gedacht hat als er's Dir nahegelegt hat. Aber der Kerl kann sich ja auch irren. Andererseits, wer braucht schon aktuelle Treiber; wird eh überbewertet!
 
  • Danke
Reaktionen: Floribu98

Ähnliche Themen

P
  • peterfarge
Antworten
1
Aufrufe
2.396
peterfarge
P
S
  • Schnecke388
Antworten
13
Aufrufe
19.774
GarFii3lD
GarFii3lD
A
Antworten
5
Aufrufe
1.946
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten