Internetkonfiguration

O

OliMX

Neues Mitglied
0
Ich habe heute von base meine Konfiguration für das Ace per SMS geschickt bekommen, erst ging es nicht, als ich dann paketdaten verwenden aktiviert hatte ging es, ist das richtig so? weil wenn man paketdaten verwenden aktiviert, kommt die Meldung "kann zusätzliche Kosten verursachen"

Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

Base hat mir heute meine Flat S freigeschaltet :)
 
Also diese Einstellung hat ja nichts mit Base zu tun - versucht doch mal ob das WLAN unabhängige Internet funktioniert wenn ihr die Funktion ausschaltet

"Paketdaten verwenden"

Wäre für eure Erfahrungen sehr dankbar
 
Hallo,

wenn Du das mobile Internet nutzen willst musst Du die Paketdaten aktivieren, sonst kann es nicht gehen.

Damit keine zusätzlichen Kosten entstehen hast Du doch die Internet Flatrate.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ok danke, bin auf dem Gebiet noch Anfänger
 
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die APN neu einstellen kann beim Ace???
Hatte APNdroid und seitdem ist das irgendwie nicht mehr richtig konfiguriert.
 
einstellungen->drahtlos&netzwerk->mobile netzwerke->zugangspunktnamen->dann mit der linken taste apn hinzufügen


die apns findest du beim googlen...einfach netzanbieter und apn eingeben


greetz
 
Ok, vielen Dank ;)
 
Zurück
Oben Unten