Kein Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mapf2011

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy Ace incl. der Internet Flat 500 von Klarmobil. Das telefonieren fuktioniert und auch zuhause konnte ich mit unserem WLAN surfen, aber wenn ich unterwegs bin kann ich ja schlecht mit WLAN surfen, außerdem sollte ich doch mit dieser Flat überall ins Internet können...Weiß jemand welche netze ich benutzen kann und was ich vielleicht falsch mache, ich hab leider gar keine ahnung:confused2:

Danke im voraus
 
Da ein entsprechender Thread gegeben wurde, wird hier erstmal geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Frigo2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.739
DwainZwerg
DwainZwerg
G
  • gifra
Antworten
5
Aufrufe
1.446
gifra
G
MultiWirth
Antworten
0
Aufrufe
1.481
MultiWirth
MultiWirth
Zurück
Oben Unten