MMS Dienst funktioniert nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MMS Dienst funktioniert nicht im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

der king

Neues Mitglied
wenn ich eine MMS senden möchte sagt mir mein handy MMS kann momentan nicht gesendet werden. Wird gesendet sobald der Dienst verfügbar ist.:sad:
Hilfe Hilfe Hilfe
were echt toll wenn jemand mir helfen könnte
 
D

der king

Neues Mitglied
vlt. ist das noch hilfreich
ich habe nach bem einlegen meiner sim karte eine sms bekommen wo drinnstand das ich die richtigen einstellungen für MMS und mobiles Internet bekommen würde die bekam ich dann auch musste ich aber noch installieren was ich jedoch anfangs nicht tat weil ich mich erst einmal mit dem handy auseinader setzten wollte
ich hab die dinste dann vergeblich gesucht und mein handy letztendlich auf werkzustand zurücksetzen lassen bekam diese sms jedoch nicht mehr
 
S

Sprinter_HH

Stammgast
schon mal einige der gefühlten 300 Beiträge zu diesem Thema hier gelesen?

Gruß
Sprinter
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Hi,

ich bin heute mal nett:

Was ist bei Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Zugangspunktnamen eingetragen?
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
Hi,dann musst du die einstellungen manuell eingeben,menu-drahtlos und netzwerke-mobile netzwerke-zugangspunkte-menu-neuer apn.
edit:flo-95 war schneller
 
D

der king

Neues Mitglied
sprinter hh
ja hab aber leider keine pasende lösung gefunden aba da du ahnung zu haben scheinst hilf mir doch einfach
danke flo
 
D

der king

Neues Mitglied
okay habt ihr auch n tipp was genau ich da alles eingeben soll?