Moderator

  • 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Moderator im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.

Brauchen wir einen Moderator? / Wollt ihr einen?

  • Ja, brauchen wir um die Ordnung zu erhalten und langfristig zu sichern.

    Stimmen: 39 95,1%
  • Nein, wir brauchen noch keinen.

    Stimmen: 2 4,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
@ forelle:

Auch an dich, sowie an alle anderen ein Danke für die Unterstützung.

Ich kann verstehen, dass die Admins natürlich sehr viel anderes - auch wichtigeres zutun haben, nur für die Pflege des Boards z.B. sind erstmal die Moderatoren da, auf die sie sich eigentlich verlassen können sollten. (waren die letzten drei Wörter richtig formuliert? ;))

Naja, man muss halt warten, aber eigentlich bräuchte so langsam auch mal das Ace-Forum etwas pflege, damits übersichtlicher wird.


Also: Abwarten und Tee trinken ;)
 
Raven45

Raven45

Gesperrt
Ich denke so ist es der falsche Weg Mod zu werden, sei mir nicht böse aber das klingt alles etwas überheblich und zu forsch. Sorry aber das ist meine Meinung.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Also erstens gehts mir nicht darum, Mod zu werden. Ich will einen Mod fürs Ace-Forum und wenn ich halt vorgeschlagen werde, dann mache ich es solange es auch von der Zeit her geht etc.

Und eigentlich sollte es nicht überheblich klingen... Zumindest war es von mir nicht so gedacht und nicht gewollt.
 
Raven45

Raven45

Gesperrt
Ich denke in der Ruhe liegt die Kraft. Sollten die Verantwortlichen jemanden brauchen kommen die sicher auf dich zurück. Nur würde ich mir in meinem Forum, auch keine Entscheidungen aufdrücken lassen.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Ich habe vor einigen Wochen gefragt, ob es einen Moderator für das Ace-Forum geben wird und man hat mir das Amt angeboten, also soviel zu aufdrücken.

Und ja ich weiß, dass man auch mal warten sollte...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Raven45

Raven45

Gesperrt
Sei nicht gleich beleidigt, das ist nur meine persönliche Meinung. Mein Sohn 25 Jahre alt kennt auch keine Gedult, das ist halt die Jungend. Trotz allem viel Glück wenn du es machem möchtest und du den Job bekommst.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Ich bin nicht beleidigt. Es ist einfach nur so, dass ich nicht gesagt habe “Ich will unbedingt Moderator werden “, sondern es wurde mir angeboten.

Und ich weiß, dass ich geduldiger werden sollte...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
bvt-1 schrieb:
*SCHIEB NACH OBEN*

@Super-Mods oder Chefs ...

Was ist denn nun ????
Alle warten ... !!!! :winki:
Ich werde mal nachhaken.

Wenn es nicht wie hier zufällig in der Preview der 15 neuesten Beiträge in der Foren-App auftaucht ist die "Melden"-Funktion oder eine PM übrigens ein besseres Kontaktmittel als ein "@Super-Mods" in einen Thread einzustreuen. ;)
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
@Raven45:
ich weiß nicht, was es an Flo`s Beitrag auszusetzen gibt, zwischen den Zeilen lese ich nicht viel - wenn überhaupt etwas - von Ungeduld.
Denke, es ist gut jetzt, oder? :blink:
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
@ bvt:

:thumbsup: Du hasts erfasst ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
@Kranki:
... aber Du bist doch Super-Mod, oder?
Wa ja auch mit einem netten Smiley bestückt,mein Beitrag, nix für ungut ....

Und vielen Dank :thumbsup: fürs nachhaken:thumbsup:
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Kranki schrieb:
Ich werde mal nachhaken.

Wenn es nicht wie hier zufällig in der Preview der 15 neuesten Beiträge in der Foren-App auftaucht ist die "Melden"-Funktion oder eine PM übrigens ein besseres Kontaktmittel als ein "@Super-Mods" in einen Thread einzustreuen. ;)
Bezüglich nachhaken: Ich habe ses auch schon kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Vielleicht wirds ja bei dir was... Wie lange dauert sowas eigentlich normalerweise?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
Kranki

Kranki

Ehrenmitglied
Keine Ahnung. Der reine technische Vorgang, das Nutzerkonto auf "Moderator" umzustellen wird vermutlich eine Sache von Minuten sein.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Kranki schrieb:
Keine Ahnung. Der reine technische Vorgang, das Nutzerkonto auf "Moderator" umzustellen wird vermutlich eine Sache von Minuten sein.
Hab ich mir auch gedacht... Vielleicht ist es aber auch nur vergessen worden...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
flo-95 schrieb:
Jeder Mod kann eigentlich überall für Ordnung sorgen...

Nein Flöhle :winki:

Ein Mod kann nur in dem Bereich für Ordnung sorgen, den er zugewiesen bekommen hat, Super Mods können überall für Ordnung sorgen :winki:
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
djmarques schrieb:
Nein Flöhle :winki:

Ein Mod kann nur in dem Bereich für Ordnung sorgen, den er zugewiesen bekommen hat, Super Mods können überall für Ordnung sorgen :winki:
Ja, hab ich auch gemeint, denn - auf wen wars denn nochmal bezogen? - der betroffene ist ja ein “Halbgott“ bzw. Super-Mod ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Achja, bitte zitier nur wenn es nötig ist, wir sind hier nicht im Spääääm Thread :winki:
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Ja, wenn ich per App schreibe, ist das schon Gewohnheit geworden, denn wenn sich den ganzen Post auf den man antworten will, merken muss, was manchmal sehr viel ist, wirds kompliziert in meinem Kopf... ;)

Hast aber recht, so was macht man nur bei den Spämern...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace