1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gianni, 14.03.2012 #1
    Gianni

    Gianni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    hab ein grosses Problem, habe das Samsung Galaxy Ace, habe über Einstellungen -> Telefoninfo die Software aktualisiert, nachdem funktionieren alle mp3 Dateien nicht mehr es kommt dann "Dateityp nicht unterstützt" sie sind nicht beschädigt, auf andere Geräte funktionieren sie, habe das Handy Formatiert + sd karte, funktioniert weiterhin nicht, bin wirklich am verzweifeln, hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Danke, schonmal im vorraus.
     
  2. Frigo2010, 14.03.2012 #2
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Das Thema war vor kurzem schonmal und mit der Forum Suche hättest Du auch
    in diesen Thema weiter schreiben können!

    Die ACE Firmware sollte man "immer" nur mit Kies oder Odin aktualisieren und nicht
    per Air...

    Flashe das ACE neu, weil eine lösung gab es dazu bis jetzt nicht!

    https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.184339.html
    Firmware
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-cwm-akku-in-und-apps-geloescht.197675.html
    oder
    https://www.android-hilfe.de/forum/...2/die-xwkt7-2-3-6-vom-xx-yyy-2011.190366.html

    PS: Das ACE Formatieren heißt WIPE/Factory Reset...


    .
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. samsung ace .mp3 dateityp nicht unterstützt

Du betrachtest das Thema "Nach Softwareaktualisierung funkt. mp3 nicht mehr (Dateityp nicht unterstützt)" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",