Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammi85, 05.09.2011 #1
    sammi85

    sammi85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,
    wenn ich bei gesperrtem Bildschirm auf die mittlere Taste drücke, bemerke ich eine Verzögerung von ca 3 Sekunden bis der Bildschirm "aufwacht" und ich ihn freigeben kann.

    Das "Problem" besteht erst seitdem ich auf Gingerbread geupdatet habe. Kann jemand dieses Verhalten bestätigen bzw. gibt es Abhilfe?

    VG
    sammi
     
  2. flo-95, 05.09.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Nach Update Verzögerung beim Entsperren" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.