1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mieze1971, 21.11.2011 #1
    Mieze1971

    Mieze1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle miteinander, ich bin hier neu und erst seit kurzer Zeit Besitzer dieses Smartphones.
    Vielleicht ist die Frage hier schon gestellt worden, ich konnte allerdings zunächst mal keinen Hinweis dazu finden: Wie bitte schön, kann ich andere Klingeltöne für Nachrichten (SMS) hinzufügen, als die die schon installiert sind??
    Ich schaffe es zwar über die Galerie Klingeltöne für Anrufe und Alarm hinzuzufügen, aber ich habe nichts gefunden, wie das bei den Nachrichten geht.

    Und hat jemand einen Tipp, wie man an kostenlose Nachrichtentöne herankommt. Die auf dem Galaxy sind mir zur kurz für Nachrichtentöne, es darf ein wenig länger "klingeln".

    Vielleicht noch, ich bin absoluter Anfänger mit einem Smartphone... :unsure:

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Borusse12, 21.11.2011 #2
    Borusse12

    Borusse12 Android-Experte

  3. Mieze1971, 21.11.2011 #3
    Mieze1971

    Mieze1971 Threadstarter Neuer Benutzer

    :laugh:
    Super vielen herzlichen Dank. Werde ich gleich mal ausprobieren. Wer hätte gedacht, dass das so einfach sein kann.
     
  4. Hatshipuh, 21.11.2011 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. klingelton fur nschrichten

    ,
  2. klingeltöne nachrichten kostenlos

Du betrachtest das Thema "Neue Klingeltöne für Nachrichten hinzufügen" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",