neuer hier, fragen zu apps

wickinger4711

wickinger4711

Neues Mitglied
1
moin, bitte nicht gleich mit eiern beschmeißen !!!

ja wieder ein neuer mit null checkung:tongue:

1. Kies und das ace, spiele kann ich runterladen, aber kies will die apps nicht aufs handy installieren, wird nicht unterstützt steht da !

2. welche appstores gibt es außer app market und samsung store

3. warum sind einige spiele o.ä. nur fürs galaxy und nicht fürs ace ?
z.bsp. Cocoto Kart Online

4. samsung bietet sachen für lau, die sonst geld gekostet haben, aber nicht für das ace richtig oder falsch

vielen dank für eure aufklärung

bis bald:biggrin:

ach so, die suche habe ich vorher benutzt:thumbsup: ohne erfolg, ehrlich!!!!
 
1. Kies Appstore ist für Bada, nicht für Android.

2. Es gibt so einige, Androidpit, Appbrain, Google würde dir mehr ausspucken.

3. Weil es unterschiedliche Geräte mit unterschiedlicher Ausstattung sind. Das Ace ist dabei schwächer auf der Brusst als das Galaxy S, weshalb einige Sachen darauf nicht laufen.

4. Es kommt drauf an, worauf du hinaus willst. Auf dem Ace ist ein Officepaket vorinstalliert, dass normalerweise was kostet. Ob es dabei den gleichen Umfang hat, kann ich nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: wickinger4711
1. wozu braucht man dann als ace besitzer kies:cursing:

2. ja die hatte ich mir auch schon angeschaut und auch da ist es wieder so welche sind für das ace und wie installiert man diese, immer anmeldung erforderlich:crying:

3. schade suche schöne spiele die auch den bewegungssensor nutzen:thumbup:

4. weniger office eher, zeitvertreib und stromfresser (spiele), hatte nur gehofft. das samsung selbst im samsungstore etwas grafisch ansprechender spiele anbietet:laugh:

vielen dank erst einmal

ich werde noch viel lesen müssen um mich zurecht zu finden, bis bald

übrigens google hilft einem nur, wenn man weiß was man sucht!!:confused2:
 
1. Um ein Update auf dein Ace zu spielen und um eventuell kontakte zu synchronisieren (macht das wirklich jemand=!??!?)
2. Die Anmeldung brauchst du nicht nur um die Märkte zu installieren sondern auch um diese nutzen zu können. Wirklich günstiger sind die Apps in anderen Märkten selten.
3. Wer suchet der findet!
4. der Samsung store is crap und andere spiele die nicht im google market sind wirst du kaum finden.
 
  • Danke
Reaktionen: wickinger4711
Kies braucht man für Android-Updates (z.B. das update von Android 2.2.1 auf 2.3.3 letzten Monat) oder z.B. für Backups vom Handy.

Zum Market: Logge Dich in den Google Market ein. Vergiss alle anderen Markets, der Google ist (zumindest für Android-Handys) der größte. Spiele gibt es da auch gigantisch viele. Du kannst sogar vom PC aus auf den Google-Market zugreifen (die Google-Suche kennt den) und vom PC aus ohne Verbindung zum Handy Apps installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: wickinger4711
du meinst sicher den ??:confused2:

Android Blog & News

stellt euch doch mal bitte folgendes vor:

"google market - google kennt den"

und nun ich dussel am anderen ende, tingel wieder 20 min in google rum und muß trotzdem wieder fragen

so kann man auch die zugriffe auf google puschen:tongue: , hallo hier ist ein totaler anfänger, ich kenne on und off sonst nix:crying:

nebenbei gibt es für solche wie mich einen anfängerkurs, wo was für
android-dummis wie mich leicht verständlich steht

die bedienungsanleitung iss ja wohl nicht so für mich:blushing:accu einlegen kann ich schon
 
Oder lies dir das Buch "Antroidpitiden" durch! Sehr zu empfehlen grad am Anfang! Gibts kostenlos als download fuer Ebook Reader oder als HTML und PDF Datei
 
wickinger4711 schrieb:
2. ja die hatte ich mir auch schon angeschaut und auch da ist es wieder so welche sind für das ace und wie installiert man diese, immer anmeldung erforderlich:crying:

3. schade suche schöne spiele die auch den bewegungssensor nutzen:thumbup:

4. weniger office eher, zeitvertreib und stromfresser (spiele), hatte nur gehofft. das samsung selbst im samsungstore etwas grafisch ansprechender spiele anbietet:laugh:

2. Bei den meisten alternativen Appstores muss man sich dort anmelden, um danach die Anweisungen zu bekommen, wie man ihre Markt App auf dem Handy installiert.
Aber ich habe den Eindruck, da du anscheinend nicht die Market App auf dem Handy nutzt/nutzen kannst, du suchst eher eine Möglichkeit, auf dem PC die Apps runterzuladen und dann auf dem Handy zu installieren?

3. Es gibt auch einige schöne Spiele im Market, die auch auf dem Ace laufen und den Bewegungssensor unterstützen, aber bei der Angebotsfülle kann es eventuell dauern, bis man das Passende für sich findet.

4. Soweit ich weiss bietet Samsung keine Spiele exklusiv bei sich kostenlos an, außer vielleicht dass auf irgendeinem Gerät was vorinstalliert ist. Aber solche Sachen sind in der Regel weniger prickelnd ;)
 
2. treffer, versenkt !!!
super hatschi, 99 % richtig , bin voll der sparfuchs und gehe nur über wlan rein , weil ich dacht das es reicht:blink:, jetzt weiß ich das ich ohne flat auf dauer nicht glücklich werde:thumbsup:

3. ja bin nur am laden, testen, runterschmeißen: ups accu alle:wubwub:

4.nur für die die das kies nutzen können mit sam appstore, mit bade system oder so:D, aber kies geht nach aktualisierung ab heut eh nicht mehr ,
merde samsung

danke für die antworten, dit looft ja hier bei euch:thumbup:
 
Habe so eben App heruntergeladen ( DroidStats ) und finde die App auf meinem Handy SGS 2 nicht wieder! Kann mir Jemand helfen?:crying:
 
Du bist hier nicht im S2 Forum...:)
sollte aber unter
Anwendungen
stehen
 
hi, hi, genau das meine ich mit übersichtlichkeit des forums;)

ich bin immer noch am suchen, wie ich wenn ich mich einlogge direkt ins ace forum gelange:confused2:

das mit den neuen beiträgen iss ja nich schlecht abba es sind so eine masse an beiträgen das man schnell die lust verliert:ohmy:

ich gehe im moment über kontrollsystem und daddel mich so durch, ganz schön langwierig:sad:

egal, es wird schon

bis bald, muß lesen im androipidum oder so:rolleyes2:
 
der link ist super

es muß doch einen easy weg geben, wie man da gleich hin kommt

mache ich oben hilfe auf, geht ne suchmaske auf , toll:cursing:

da gebe ich galaxy ace und ................... nur kiki:confused2:

übrigens: bitte um nachsicht, falls ich sachen schreibe die irgendwo anders hin gehören , habe die einleitung 2 mal gelesen, komme aber mit dem verzeichnisbaum, so es einen gibt, noch nicht so klar, tschuldigung:blushing:

wenn ich 2monate hier war kommts sicher nicht mehr vor:biggrin:

ich habs jetzt, mmmmmmmmm ich dussel, einfach oben den ordner öffnen und dann das ace in der liste suchen

DANKE !! jetzt nerv ich nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir auch einfach den link ins forum als favorit im browser setzen. dann landest du direkt hier ;-)
 

Ähnliche Themen

T
  • Testnick
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Testnick
T
N
Antworten
3
Aufrufe
2.221
email.filtering
email.filtering
H
  • Gesperrt
  • Holzfuss
Antworten
1
Aufrufe
3.190
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten