Relativ kurze Akku-Laufzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrTurtle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 8 Wochen mein Samsung Galaxy Ace und in letzter Zukunft stelle ich immer wieder fest, dass der Akku eine nur sehr kurze Laufzeit hat. Teilweise nach 3-4 Stunden ist er bereits wieder leer und ich muss ihn wieder aufladen.

Eine Zeit lang hatte ich bluetooth immer an, da ich damit auch im Auto dann über die entsprechende Funktion telefonieren kann. Da ich zunächst davon ausgegangen bin, dass der Akku aus dieses Grund immer sofort wieder leer ist, habe ich dies allerdings wieder ausgestellt. Allerdings hat es noch nichts geholfen bzw. geändert.

Woran kann es noch liegen?! Da ich nicht so viel Ahnung von den ganzen Einstellungen habe, würde mich noch etwas interessieren:

Was muss ich denn am besten bei den "Mobilen Netzwerken" einstellen?! Was ist der Unterschied zwischen UTMS, EDGE, etc. und was zieht am meisten AKKU?

Kann mir evtl. jemand helfen?!
 
Tut mir leid, aber dieses Thema gibts schon soooo oft..einfach mal die SuFu bemühen..oder die letzten Threads im Ace Forum angucken dort stehen alle Tricks und Tipps!
Nicht noch so ein Thread!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
5.264
Pit-Dralon
P
MrSpiceGuy
Antworten
9
Aufrufe
2.385
SG Ace Tom
S
K
  • kingati
Antworten
3
Aufrufe
1.994
kingati
K
Zurück
Oben Unten