samfirmware

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere samfirmware im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Wenn die Verkäufe so weitergehen wie bisher, wirds mit Updates sowie CustomROMs wahrscheinlich gut aussehen.
 
N

Natascha303

Experte
hab schon vor 2 wochen an XDA geschrieben, die haben mir auch gleich zurückgeschrieben und gemeint ein ACE Forum müsste noch überlegt werden und ist "pending".

Keine Ahnung warum die für jedes kleine Popel Phone nen Bereich haben und sogar für noch nicht releasede, aber für das Ace nicht.
Ohne Xda Bereich, keine Customs, keine Community...
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Naja, in den USA ist es nicht ganz so beliebt wie in Deutschland... Aber wir werden wohl guten Support bekommen - sowohl offiziell als auch als Custom.
 
flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
Ja, hab ich gelesen. Aber mein Post war einfach ein offizielles Statement zu dem Problem und da es in diesem Thread darum geht, habe ich es hierr gepostet.
Und übrigens: Mein Account fuktioniert.
 
doap

doap

Neues Mitglied
Hallo,
wollte jetzt nicht neue Thried aufmachen, schreibe deswegen hier.
Welche denn Unteschiedt zwischen MULTI-CSC-OXXKB6 und CSC-S5830SERKB3 ? das MULTI irretiert mich. Hat schon vllt jemand die beiden ausprobiert? ich habe damals auf S5830XXKA7 geflasht. Läuft mehr oder weniger gut. Manchmal lässt sich Benachritigungsleiste nicht ausrollen, ob das mit neue FW besser wird.

MfG.
 
Me-Virus

Me-Virus

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts es eigentlich keine ChangeLog's zu den jeweiligen ROM-Updates von SamFirmware? Oder seh ich die einfach nicht?