1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kniekaputt, 04.04.2011 #1
    kniekaputt

    kniekaputt Threadstarter Neuer Benutzer

    wenn ich schnell wieder in das Hauptmenü möchte, drücke ich auch schneller die zurücktatse, aber manchmal mache ich dann ungewollt einen screenshot vom bildschirm? kann man das irgendwie abstellen? nervt...
     
  2. cs.msi, 04.04.2011 #2
    cs.msi

    cs.msi Fortgeschrittenes Mitglied

    Screenshot macht man doch nur mit der "Zurücktaste" drücken und halten und den "Homebutten" in der Mitte drücken. Versteh ich nicht, wie das mit der "Zurücktaste" durch schnelles drücken gehen soll. Hab es grad selber mal probiert, bei geht das nicht.
     
Du betrachtest das Thema "Screenshots" im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum",