Themes installieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Themes installieren? im Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

Andy!

Neues Mitglied
hy ich bin neu hir und wollte mich invormieren wie es genau läüft wenn ich themes runterlade und die auf meinem galaxy ace aktivieren will ohne das das handy wieder zurückschaltet und weil mein kollege ein iphone hat mit cydia obs sowas auch fürs samsung gibt tja ich hoffe ihr könnt mir helfen und thx im voraus finds toll das s so n forum gibt :sleep::glare::scared::cool2:
 
bigzorro

bigzorro

Stammgast
wenndumaleinbischenübersichtlicherschreibenwürdestkönntemanesbesserlesen
 
*Struppi*

*Struppi*

Experte
Wir helfen ja echt gern, aber Sorry ...

- Versuch die Rechtschreibfehler auf ein Minimum zu begrenzen
- Benutze Interpunktionen !!! (Punkt, Komma)
- Der Threadtitel ist ziemlich unvorteilhaft, denn er sagt absolut nichts über dein Problem aus.
- Stell deine Frage so, dass man versteht was du meinst.


Ansonsten herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 
A

Andy!

Neues Mitglied
hy, ich bin neu hir.
ich wollte mal ne frage stellen im bezug auf themes.
wenn ich ein neues them insterliere/aktiviere, dann auf die Back taste drücke stellt es mir die theme einstellungen wieder zurück....
wieso das ??
 
A

Andy!

Neues Mitglied
ach so bevor ichs vergesse....
Mein Kollege besitzt ein IPhone mit jailbreak?!?
nun zu meiner frage gibts auch für android so ein programm wie cydia ??
ich weiß das android (linox basierend ist)deswegen freie software. iphone is ja gesperrt aber trotzdem frag ich mal, kenn mich ja nicht so aus.
danke im voraus ;-))
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Was für Themes hast du denn installieren wollen?
Denn systemweite Themes sind nicht so einfach per Apk zu installieren, es sei denn man benutzt CM7, welches eine spezielle Firmware ist.

Jailbreak für Android nennt sich Rootzugriff. Was das ist und wie man das bekommt findet man bei https://www.android-hilfe.de/forum/...dingt-lesen-die-faq-fuer-unser-ace.99704.html.
Allerdings solltest du fähig sein, dich selbstständig in die Materie einzulesen, da man bei falschem Gebrauch mit Root viel schief gehen kann.