Wann kommt 2.3.6 offiziell fürs englische Ace(xeu)?

C

chelseagrom

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Anscheinend habe ich ein englisches Ace (xeu wird am Ende der Firmwareversion angezeigt), was mich etwas überrascht hat, da ich es in DE gekauft habe.
Auf jeden Fall wollte ich, als ich vom Update auf 2.3.6 erfahren habe mein Handy updaten.
Nur scheinbar gibt es noch kein Update für mein Ace.

Ich habe bereits bei Google und auch im Forum gesucht aber keine Angaben zu einem Termin für das Update gefunden.
Deshalb frage ich mich, ob es überhaupt noch ein Update für das englisch Ace geben wird und wenn ja wann (wäre ja komisch wenn nicht?!).

Den Salescode zu ändern scheint bei meinem Gerät nicht ohne flashen möglich und ans flashen möchte ich mich vorerst noch nicht wagen.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe :)
 
In der FAQ steht alles zum Salescode ändern, zum manuellen flashen auf die gewünschte version und auch was der Salescode genau ist:
https://www.android-hilfe.de/forum/...dingt-lesen-die-faq-fuer-unser-ace.99704.html
Wenn du wissen willst wann genau das Update xy für salescode yz rauskommt, bleibt dir nur eine email an den Samsung support zu schreiben die aber erfahrungsgemäß sich nicht genau dazu äußern können, da es immer wieder verzögerungen in den Rollout wellen der Updates gibt
 
Wenn du keine Probleme hast derzeit, würde ich sowieso nicht updaten auf 2.3.6..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.755
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.407
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.265
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten