Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S5830XXKA6 steht bei mir unter "Basisbandversion" .... kann man daraus denn den Salescode erkennen :confused:
 
Das ist nicht der Produkt Code.
Und XEU ist für Europa

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Also kann man den Salescode nur via Keys herausfinden, richtig ?
 
müssen die XEU Leute wohl NOCH ein wenig länger warten....mist :(
 
acek.gif
acek.gif


"VIT" - den code hab ich aber noch nirgends gefunden... :(
ist ein Tchibo-gerät im O2-netz...

also auch noch etwas warten und mit 2.2.1 zurechtkommen. :p
 
Nachdem ich das Firmwareupdate wohl irgendwie heute morgen :sleep: habe, befindet sich Gingerbread 2.3.3 nun auf meinem Smartphone.

Installation via Kies verlief problemlos und dauerte ca. 13 Minuten.

Wie sich Gingerbread so macht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen?

Der Ersteindruck ist jedenfalls :thumbup:
 

Anhänge

  • Screen 1.PNG
    Screen 1.PNG
    106 KB · Aufrufe: 456
  • SC20110830-140758.png
    SC20110830-140758.png
    7,3 KB · Aufrufe: 319
Hallo,

ich habe still mitgelesen, da ich auch Abstürze auf dem Handy habe.
Heute wurde mir über Kies auch das neue Update angezeigt. :)

Ich habe um 14:17 mein Handy angeschlossen und es wurde einiges gestartet. Nun steht seit Ewigkeiten auf dem Handy "Downloading ..."
Bei Kies wird nur angezeigt "Verbindung" und das Zeichen das sich dreht.

... Passiert noch irgendwas? Ich kann das Handy ja nicht abmachen.
 
Van Gogh schrieb:
Nachdem ich das Firmwareupdate wohl irgendwie heute morgen :sleep: habe, befindet sich Gingerbread 2.3.3 nun auf meinem Smartphone.

Installation via Kies verlief problemlos und dauerte ca. 13 Minuten.

Wie sich Gingerbread so macht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen?

Der Ersteindruck ist jedenfalls :thumbup:

Schreib bitte unbedingt Deine Erfahrungen und Eindrücke!!


Beste Grüße
 
Hallo
Hatte auch mitgelesen Plong ich habe das selbe Problem auch das Handy bei Tchibo gekauft im O2 Netz. Habe ja die Befürchtung das "VIT" für O2 Tchibo steht und wir da kein Update bekommen :scared:
 
Hallo meine Erfahrung bis jetzt wesentlich schneller insgesamt und besonders GPS.

Seit 6 Stunden kein Ausfall sonst alle 2h---Der RAM wird kommt nicht mehr über 160 bzw. wird nicht vollgebombt.

Überarbeitet Menü darstellungen.

ich hoffe das ausschalten hat sich nu erledigt
 
Tommy001 schrieb:
Mittlerweile habe ich es jetzt nach über einer Stunde abgebrochen und mehrfach erneut versucht, aber es steht immer noch

Komponenten zur Aktualisierung der Firmware werden vorbereitet... :sneaky: :sneaky::sneaky:

Sorry wenn ich nerve aber hat keiner einen Plan was ich machen kann, Kies schon neu installiert, hat alles nix gebracht.

H I L F E
 
Van Gogh schrieb:
Der Ersteindruck ist jedenfalls :thumbup:

Ist zwar gerade komplett OT - aber kannst Du mal ein paar Details zu Deinem PC-Desktop posten?

Danke!
 
Man mAn maN, da verbringt man schon die ganze Zeit im Netz und verpasst das Beste. :D

Ich habe auch ein (VIA), Warten hat sich gelohnt, Update läuft, yeehaw.

Heute Mittag habe ich noch ein zweites Ace bei nbb bestellt, das wird natürlich auch gleich aktualisiert wenns da ist.

EDIT
Update war erfolgreich und hat keine 5min. gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tommy001 schrieb:
Sorry wenn ich nerve aber hat keiner einen Plan was ich machen kann, Kies schon neu installiert, hat alles nix gebracht.

H I L F E

ich wieder, hab´s auch abgebrochen - dann speicherkarte und sim-card entfernt
update neu gestartet und siehe da es geht (ca. 5min)
 
Update erfolgreich getätigt. Nachteil, swype in kroatisch fehlt jetzt leider.
Beim update hatte ich einen kurzen stopp bei ca 49%, hab dann gesehen das hinter dem haupt fenster noch eins war, gerät kann jetzt verwendet werden oder so ähnlich, hab dies mit schließen bestätigt, danach lief es durch. Ist vielleicht für die interessant, bei denen das update stehen geblieben ist.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: awg40000
Wow das es Samsung noch mal geschaft hat 2.33 herauszubringen.

Update über Kies lief bei mir eigentlich ohne Problme.
Beim reboot hat das Gerät sehr lange gebootet hoffe es bleibt nicht so. Sau nervig- Mim 5 min :(

Aber ich bin erst mal happy

THX 2.33 :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

also bei mir ist noch kein update angekommen:sneaky:
und bei samsung ist auch nichts
gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.414
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.766
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten