Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay Flo hast gerade bestätigt :D
 
habe mit meinem cousin telefoniert. der arbeitet in der nähe von london. er hat heute ein update über kies bekommen. (mehr hab ich nicht gefragt) da es ja in den nächsten minuten/stunden eh hier gepostet wird.
mich wundert es nur das bei samfirmware noch nichts online ist.

mir aber wurscht da ich eh schon auf 2.3.4 war... immo aber back to 2.3.3
 
Jo hab gerade auch schon geschaut....Wundert mich auch?!?!?!

Naja selbst wenns in DE heute noch rauskommt muss ich warten bis es in Polen raus kommt. Da ich den Sale Code XEO hab bei meinem GIO......
 
ich habe die 2.3.3 (ser)kpe drauf. kies sagt es ist die neueste. davor hies es; diese firmwarewersion kann nicht.....blabla...
ABER
nach dem trennen vom pc(kies), kann ich nur noch notrufe tätigen!?
hat es jmd schon mit 2.3.4 probiert? welche meldung kommt?
 
kann daran liegen das bei sfw eine pause ist;

"Soon new firmwares we have a small break here... Making new pages for a bigger SamFirmware community."
 
Komisch habs mal Kurz bei google gegoogelt..........Auf fast keiner anderen seite finde ich das dass update in UK drausen ist lande meistens immer hier......Langsam machen wir SamFirmware konkurrenz
 
ich finde auch nix im netz. aber es tut sich was,sonnst gäbe es ja auch nicht so schnell dieses kiesupdate. die bei samsung bereiten bestimmt alles vor. der ein oder andere ace-nutzer (evtl ausgewählt anhand der emeinummer o.ä.) bekommt evtl. probeweise ein update...? flo meinte ja per pn zu mir das ein user hier aus deutschland auch ein update (bekommen) hat. naja abwarten
 
Warum sollte es denn nur in den UK verfügbar sein ?:blink:
Wenn ich Samsung wäre, würde ich es doch gleich überall veröffentlichen .
Es dürfte normal keinen unterschied zum firmwarewersion in DE,AUT oder IT sein
 
Das Kann natürlich sein das mit der IMEI nummer.....Die können ruhig meine IMEI nummer in die liste schieben :D
 
Hast schon Recht. Aber den Plan durchblickt nur Samsung selber......
 
Aber immernoch besser als bei HTC erst versprechen das Desire bekommt Gingerbread und sich dann über Facebook entschuldigen xD
 
Also laut dem Heini vom Support kommt es spätestens morgen um 23.59Uhr.
 
gibt es wieder etwas neues? Mir wird noch kein update angeboten :(
 
Oh interessant, Kies sagt nun auch "Für ihr Gerät ist im Moment keine Aktualisierung verfügbar" statt dem üblichen "Ihr Gerät kann nicht aktualisiert werden".
Bin im Moment auf KPH 2.3.4
 
  • Danke
Reaktionen: zs77706
Interessant wäre ob sie nun Android 2.3.3 oder 2.3.4 als Update anbieten...
 
Interessant wäre mal ne Stellungnahme von Samsung.....

Auf der HP nichts, Der Support schreibt nicht zurück und bei google findet man auch nichts noch nichtmal bei SamFirmware.....
 
Habe jetzt mal in einem UK Forum nachgeschaut....Nicht eine meldung das Gingerbread bei denen drausen ist...... :bored:
 
Nur zur Info:
Ich hab ein englisches Ace, aber ein Update wird mir noch nicht angeboten... :crying:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten