Wann kommt denn nun endlich das offizielle Firmware Update für Galaxy Ace?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ein 2.3.4 Firmware aus Europa raus kommt, die dazu keine unnützen Apps drauf hat. Dann Flashe ich- Nicht die Version aus Russland.

Also warten auf Sasmung
 
die unnötigen apps sind doch flott deinstalliert:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe gestern mit Root Explorer unter "System -> App" nach den russischen Apps geschaut, aber nicht gefunden. Weißt jemand, wo ich diese Apps finde? Und wie sie heißen? Es kann sein, dass die App Benennung anders ist... Würde sie gerne aus meinem Ace entfernen. :)
 
Falsch. kommt am 31.9.2011 um 13:34:44 wegen der Zeitverschiebung ;-)

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 
woher willste das jezz wieder wissen
 
Wie kommt ihr jetzt darauf

Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Shit Flo, hab mich doch glatt vertippt ;)

Guckt doch mal, was der 31.9. für ein Tag ist, dann wisst Ihr wie ernst Ihr das Post oder die Aussagen des Samsung Supports nehmen könnt :rolleyes:
 
Dabei hab ich vor ein paar Tagen am 31.6. eine Updatebenachrichtigung bekommen :rolleyes:

Abgesehen davon:

It's done when it's done.
 
Also ich habe vorhin nochmal mit dem Samsung Support geredet der Typ meinte das wird vorbereitet und soll bis 15.7. auf jedenfall dann verfügbar sein bin ja mal echt gespannt ob es wirklich den monat kommt. Weil Original Firmware ist und bleibt die beste bevor man sich was installiert was die cpu übertaktet oder kp was. Ich mein das Ace ist auch nicht gerade billig und ein echt klasse Handy deswegen lieber auf Offizielle Updates warten.
 
Wäre klasse wenn es am 15.07.11 der Fall sein sollte, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran...
 
was ist den nun die aktuelle version über kies?

habe ein galaxy s, und meiner freundin hab eich galaxy ace besorgt, peil da aber nciht richtig durch wie es ausschaut!

Wenn ich ace an kies anshcließe sagt kies gerät kann nicht aktualisiert werden, hat einer einen plan?
 
das hatte ich. update mal auf das neueste kies. dann steht, dass die Geräteversion aktuell ist.
 
Der 15.7ist ein Freitag, ein ungewöhnlicher Tag für ein solches update . Meine Einschätzung 30 %Wahrscheinlichkeit :-*
 
habe aktuellste kies drauf steht trotzdem gerät kann nicht aktualisiert werden -.-
 
Ich hab am Sonntag 2.3.4 via Odin geflashed, ich möchte es nicht mehr missen... Kein WLAN-Bug, kein Ausschalten (bisher), fühlt sich flotter an...

Bischen doof war die russische Sprache nach dem Reboot, das lässt sich aber umstellen. Und wenn man die beiden russischen Programme los werden will muss man rooten was aber auch nur 3 min dauert.

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist 2.2.1 YPU die aktull offiziele kies version?
 
t0770 schrieb:
Ich hab am Sonntag 2.3.4 via Odin geflashed, ich möchte es nicht mehr missen... Kein WLAN-Bug, kein Ausschalten (bisher), fühlt sich flotter an...

Bischen doof war die russische Sprache nach dem Reboot, das lässt sich aber umstellen. Und wenn man die beiden russischen Programme los werden will muss man rooten was aber auch nur 3 min dauert.

:thumbup:
Um das klar zu stellen: Das umstellen der Sprache ist nicht nach jedem reboot notwendig, Sondern nur einmalig nach der Installation! Außerdem noch bei" Auf Werkzustand zrücksetzen"(Wipe). Das kommt aber wohl ehr sehr selten vor. (Bei mir noch nie).
:thumbsup:KPH rules:thumbsup:
 
Grad heute ist meins mit der 2.3.3 wieder abgeschmiert...ich bin echt am überlegen, ob ich in das Galaxy S-Forum wechsel ;-)

Mein Kumpel hat jetzt so ein Teil...das Display ist echt deutlich besser und der Akku hält deutlich länger...das ist echt nicht normal...
Der nutzt sein Phone mehr als ich...hat ein größeres Display...und muss seltener laden...irgendwie traurig..:mellow:
Wenn ich dann noch die Probleme mit meinem Aufliste, dann bin ich echt am überlegen.
 
bin mit meinem galaxy s auch top zufrieden
meine freundin jedoch mit dem ace nur am beschweren jeden tag laden obwohl die praktisch nix macht -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.430
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.776
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten