Wer macht mir einen Firmwareupdate ?

D

detomaso

Neues Mitglied
0
Danke für die Aufnahme ins Forum.
Mein Galaxy Ace hat Pest, Kretze und Kolera.

Vor FW-Update:
- Gelegentliche Abstürze, teilweise Unterbrechungen der Bluetooth-
Verbindung -->störend beim Autofahren mit Freisprecheinrichtung

Nach Update auf FW 2.3.6.:
- regelmäßige Abstürze bei Anrufen, beim Start von Anwendungen, im
Standby
- häufige Abstürze beim W-lan Betrieb
- in der Freisprecheinrichtung meines PKW seither keine Ruflisten mehr und
Telefonbuch inkomplett

Ich könnte jetzt im Forum versuchen ein stabiles Update zu finden und es ohne Übung zu installieren. Das ist mir aber zu aufwendig und zu heiss!

Wer kann mir deshalb gegen Bezahlung ein stabiles System installieren?
Wenn was schief geht, mein Risiko!
Aber wahrscheinlich gibt es hier einige Cracks die dies könnten.

Vielen Dank für Euer Feedback! :):unsure:

MfG
T. D.
 
Zuerst müsste man natürlich mal wissen wo du ungefähr wohnst.
Denn entweder du schickst das Handy ein und hoffst das der andere es dir macht oder jemand kommt zu dir, macht es und verschwindet.

Ausserdem kannst du jemanden fragen, ob es dir helfen würde. Das heisst:
Er schreibt was du machen musst, du machst es und schreibst dein Feedback.
Damit hat man alles in einer Stunde, wenn es lange geht. Im besten Fall ist es innerhalb von fünf Minuten gemacht. (Exkl. Downloadzeit) => Würde mich zur Verfügung stellen.

PS: Und das beste ist, es ist gratis:)
 
Das muss keiner mehr schreiben, weil es hier bestimmt in 50 Ausführungen schon steht!

Dir ist es zu heiß dir selbst die Firmware zu flashen, aber lässt nen wildfremden das machen und nimmst sogar bei Schäden alles auf deine Kappe? :D

lies dich ein bisschen ein und dann kriegste das auch alleine hin, wenn es wirklich nötig sein sollte. ;)
 
Hier im forum sogar mit Bildern wie das funktioniert!
 
Hier habe ich mal was zusammengestellt was dir helfen sollte
Anleitung zum flashen
Hier eine 2.3.3er StockRom die bei mir ohne Probleme funktionierte

Schau dir die Anleitung an die ist wirklich sehr einfach und wenn du dich daran hältst ist alles in ca 15 min erledigt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.405
thomaspan
thomaspan
E
Antworten
0
Aufrufe
2.919
ElchKuhMann
E
Zurück
Oben Unten