[OS] MindCr (based on Samsung BGLH4 (XXLH3), 2.3.x)

Die Sources von dem Kernel sind etwas beschädigt. Das ist der Grund.

S5830i
Sent from the evil Broadcom Chip
 
Wenn ich wipe mache müsste ich ja dauernd die kontakte backupen das wär doch scheiße

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Schlaumi, dafür wurde die Cloud erfunden; die erledigt den Hak'n für Dich! Musst es Ihr bloß einmalig anschaffen! :D
 
Hallo, ihr Ace i User, ich bin Nexus 4 Besitzer und hatte zuvor schon einige andere Androiden, alle immer mit ROOT und Custom-Roms. Ein Kollege von mir hat das Device und klagt über zu wenig App-Speicher, nun ist meine Frage ist dieses Rom Link2SD oder EXT2 oder so fähig oder sollte ich da eher was anderes wählen? Gibt es irgendetwas Spezielles zu beachten? Leider nicht so viel gefunden und schon Urzeiten her seit ich das bei meinem HTC Desire machte....

Lg neg und Danke schon mal.
 
Im ersten Post findest du den Link zum xda Post.
Dort steht was unterstützt ;) nicht allzu schwer zu finden
unter "Kernel" steht unter anderem auch ext2, 3 und 4
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.428
email.filtering
email.filtering
T
  • trixi1262
Antworten
1
Aufrufe
1.665
MarkusK
MarkusK
S
Antworten
1
Aufrufe
1.387
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten