Kabellos laden nach update auf 5.0.2 geht nicht mehr

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kabellos laden nach update auf 5.0.2 geht nicht mehr im Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrAfo

Neues Mitglied
Hi zusammen, habe mein Alpha mit Odin zu Lollipop 5.0.2 geflasht, alles super soweit.

Benutze das S-View Flipcover und die SlimPwr Card fürs kabellose laden. Dies hat bis dato immer funktioniert. Nun wollte ich das Handy nach dem flashen auf das Ladepad legen... hm steht zwar da Ladestation erkannt und es wir induktiv geladen, allerdings ist kein Blitz im Akku zu sehen und die LED leuchtet auch nicht rot wie sie es sonst tut beim Laden. Mit normalem Netzteil geht alles. Ich habe auch noch das originale Cover fürs induktive laden, das funktioniert auch. Nun ist die Frage warum es mit der SlimPWRcard nicht mehr geht zumindest wird der Akku nicht geladen owohl es da steht....

Braucht Lollipop mehr Strom? verändert an der Hardware wurde nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.