Kabellos laden nach update auf 5.0.2 geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrAfo

Neues Mitglied
0
Hi zusammen, habe mein Alpha mit Odin zu Lollipop 5.0.2 geflasht, alles super soweit.

Benutze das S-View Flipcover und die SlimPwr Card fürs kabellose laden. Dies hat bis dato immer funktioniert. Nun wollte ich das Handy nach dem flashen auf das Ladepad legen... hm steht zwar da Ladestation erkannt und es wir induktiv geladen, allerdings ist kein Blitz im Akku zu sehen und die LED leuchtet auch nicht rot wie sie es sonst tut beim Laden. Mit normalem Netzteil geht alles. Ich habe auch noch das originale Cover fürs induktive laden, das funktioniert auch. Nun ist die Frage warum es mit der SlimPWRcard nicht mehr geht zumindest wird der Akku nicht geladen owohl es da steht....

Braucht Lollipop mehr Strom? verändert an der Hardware wurde nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.375
Schneggi74
S
hirni875
Antworten
6
Aufrufe
880
Nufan
Nufan
B
  • blueheaven
Antworten
0
Aufrufe
1.436
blueheaven
B
Zurück
Oben Unten