Kein Branding obwohl geflasht wurde

auminger

auminger

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo

ich muß mein Gerät zur Rep. einsenden da ich im GSM nicht mehr telefonieren kann.
Werksrest brachte keine Hilfe.

Da ich Vodafone Branding hatte wollte ich wieder auf die Version zurück

G850FXXU2BOA2_G850FVFG2BOA1_G850FXXU1BOA2_HOME
Diese habe ich geladen und per PDA in Odin geflasht.

Dann nochmals einen Werksreste gemacht.

Aber ich habe jetzt die Version

Basisbandversion: G850FXXUIBOA2
Buildnummer:KTU84P.G850FXXU2BOA

Aber warum???
Habe nochmals per Odin geflasht immer noch das gleiche das kann doch nicht sein???

BITTE Dringend um Hilfe
Danke
 
Ich glaube den Fehler gefunden zu haben ich benötige das PIT File für die
G850FXXU2BOA2 VODAFONE

Hat dies jemand für mich?

Hier wird das ganze beschrieben
https://www.android-hilfe.de/forum/...y-alpha.2011/debranding-pit-files.676079.html

Bitte um Hilfe, kann es mit dieser Version nicht einsenden, bzw es wird mit direktausch gemacht und wenn die feststellen das die Falsche Version drauf ist bekomme ich vielleicht das 2 Gerät in Rechnung gestellt?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Vielen Dank schon mal.
 
Hast du mal auf sammobile geschaut?
 
Ja bzw meine Vodafone habe ich von Sammobile geladen.
Egal welche Vodafone Version ich nehme es bleibt immer das gleiche stehen.
Ich hoffe bzw. Bitte das mir noch jemand helfen kann wie ich das machen kann um ein Branding zu bekommen
 
Hat keiner ein Alpha mit Vodafone Branding?

Es gibt im Netz leider kein einziges PIT für Vodafone.

Zu S2 Zeiten war alles noch viel einfacher,

Ich habe aber immer noch die Hoffnung das sich hier jemand findet.

Danke :rolleyes2:
 
Hat sich erl.
 

Ähnliche Themen

M
  • MisterR
Antworten
0
Aufrufe
1.126
MisterR
M
C
Antworten
0
Aufrufe
1.415
chris-andhilf
C
Zurück
Oben Unten