Testberichte und Reviews zum Samsung Galaxy Alpha [keine Diskussion]

Wir haben das Gerät auch für euch getestet, hier findet hier das Review und hier noch ein kleines Video Review

Ein paar Bilder

DSC01873.jpg

DSC01895.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo und A D Essler
Das Video ist nett, es sind aber ein paar Stellen, die nicht so hundert prozentig stimmen. Samsung Veteranen kennen diese Einstellungsoberfläche nicht, da sie erst mit 4.4.4 implementiert worden ist. Sie kann optisch, und das sollte in keinem Video fehlen, oben rechts (die drei Punkte) einfach wieder in die 'gewohnte' Listenansicht geändert werden. Zudem finde ich diesen Vermerk zum IPhone bezüglich der Bedienbarkeit etwas unseriös, da es nur ein paar Geräte mit diesem Problem gab.
Darüber hinaus wirkt es professioneller, wenn man die Sachen vorher einmal durchgeht (wo ist der Button für Neustart im Spiel usw), damit man einen Flow hat und einen geübten Eindruck vermittelt.
Ich möchte euch keineswegs angreifen und konstruktive Kritik üben. An eurer Stelle würde ich es erneut aufnehmen und dabei auch auf unseriöse Floskeln (Beispiel 'wirklich')
achten.
Für ein ordentliches Video: hochdeutsch! 'Das Gerät, wo ich bestellt habe' mag Dialekt sein, der gemeine Niedersachse kringelt sich bei so etwas jedoch auf dem Boden.
Da ihr Prestige bezüglich der Verpackung ansprecht: Sojatinte und recycletes Papier kommen hier zum Einsatz. Rechnet das mal auf alle verkauften Geräte um und denkt mal an ÖL usw in Folien oder anderen Plotbeschriftungen. Wenn etwas Prestige ist, dann diese Vorgehensweise hier. So geht unauffälliger Umweltschutz.
Lieben Gruß und danke für den Artikel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merhans

Ähnliche Themen

hirni875
Antworten
6
Aufrufe
843
Nufan
Nufan
F
Antworten
11
Aufrufe
2.951
Knutwurst
Knutwurst
Zurück
Oben Unten