Welche Farbe werdet Ihr nehmen?

• 39 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir war es Silber und bin zufrieden, sieht wirklich echt gut aus.

Das schwarze was ich mir gekauft hab macht auch einiges her.....

Und endlich kein Plastikknartschen mehr wenn man es in die Hand nimmt.

Anders als bei meinem alten S4:thumbdn::thumbdn:

Tach, ich hab es jetzt in silber. In Verbindung mit der Moto 360 eine schicke Kombi. ;)

.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415215896871.jpg
    uploadfromtaptalk1415215896871.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 485
  • Danke
Reaktionen: daniel1985ffo
habe mir gestern abend ein schwarzes bestellt, eine andere Farbe geht bei einem Smarty für Männer imho gar nicht :)

Sehe ich natürlich ganz anders. ;) Hatte beide Farben hier.

Hm, mein Kombinatin wäre wohl ein silbernes mit dem Akkudeckel des blauen

Ich habe noch ein goldenen Akku Deckel original verpackt wenn jemand haben will.

Hallo zusammen

Ich habs auch in Silber.

Schwarz stand auch zur Wahl.. doch war es nicht ganz schwarz...

Bin zufrieden.

Ich habs auch in gold und findes super :)
Schwarz und weiss kann mann immer haben, silber meistens auch. Doch gold ist schon recht speziell :)

Ich habe es in Weiß genommen, sieht einfach meiner Meinung nach am schönsten aus =)

Habe meins in silber genommen, schwarze hatte ich genug...... sieht schon edel aus.

Du musst dich aber schon fast beeilen. Das Alpha wird schließlich eingestellt. Leider.

Hab mal n Silbernes bestellt. Wenn ich es wirklich behalten sollte denke ich über einen schwarzen Akkudeckel nach.

Die ursprünglich angedachte Kombination aus Silber mit blauem Deckel find ich jetzt doch nicht mehr so toll.

Max44 schrieb:
Du musst dich aber schon fast beeilen. Das Alpha wird schließlich eingestellt. Leider.
naja es wird ja zu erst von der produktion ehr eingestellt, da bleibt ja noch was für den handel über

ABER... ich habs gestern bei MM gekauft,der Preis ist ja gut (339€)
ich teste es einfach mal und überlege dann
die Update Politik macht mir ein bisschen angst, galaxy S reihen waren ja immer gut versorgt,weil wohl auch gut verkauft,ob das alpha auch noch alles/vieles mitbekommt. Weiß jemand was dazu? customRoms gibt es ja eig auch keine

ach mal schauen vll geht es auch ganz zurück

PS: geht langsam ins offtopic, ich lass das nun mal und schreibe hier nicht weiter

Kann es sein das die verschiedenen Farben auch verschiedene Deckel Arten haben? Ich hatte mal ein schwarzes und danach ein weißes in der Hand da war das Weiße vom Deckel wesentlich rutschiger als das Schwarze - ist das mit den anderen Farben genauso?

Alle anderen Farben als schwarz sind rutschiger. War schon beim S5 so.

Das ist richtig!
Und selbst das dunkle grau des S5 (echtes schwarz gibts ja gar nicht mehr) ist nicht so gut gummiert wie das tiefschwarz eines Note 3, S4 Black Edition oder Tab Pro.
Allerdings gibt es bei der Farbe Silber eine Ausnahme: mein silbernes Alpha ist dennoch sehr griffig, eigentlich kein nennenswerter Unterschied zum schwarzen S5 oder auch zum schwarzen Akkudeckel des 2500er Extended Akkus fürs Alpha.

Lg Domi!

Habe mich für das weiße entschieden. Beim schwarzen Alpha finde ich das + Muster auf der Vorderseite einfach zu stark.
Andere Farben habe ich leider noch nicht gesehen da es die fast nur Online gibt. Blau und Silber sehen aber auch interessant aus.

Das der weiße Deckel nicht so griffig ist wie der schwarze kann ich aber bestätigen.

Ich hab es in schwarz, da ich blau, gold und silber zu "billig" fand. Weiß mag ich auch gar nicht. Aber in schwarz (oder eher ein dunkles blau?) gefällt es mir super.

Zurück
Oben Unten