auminger
Erfahrenes Mitglied
- 33
Ich habe mir das alpha gestern bestellt bin Optisch und von der inneren Hardware voll überzeugt.
Die fehlende SD finde ich nicht so schlimm ich nutze eh ein dual USB Stick.
Radio ist mir nicht wichtig wasserdicht fehlt vielleicht....
Habe ein S2 das jetzt allmählich in die Jahre kommt.
Das Alpha ist mir zwar für mein Empfinden immer noch zu Groß hier ist das S2 schon eigentlich meine Schmerzgrenze.
Es gibt nichts auf dem Markt was ein 4,5 Zoll hat und die Power und LTE
Heute Früh hier gleich den Moderator angeschrieben da es hier noch keine eigenen Alpha Bereich gab, hier nochmal Danke an Handymeister
Bekomme die Gear Fit kostenlos dazu und zahle jedes Monat unter 30€ für 750MB 21,Mbit LTE und Gerät für 50€ da musste ich zuschlagen.
Aber genug geschrieben meine Eigentliche Frage
Habe es jetzt in Gold genommen, da weiss und blau nicht verfügbar sind.
Nun bin ich immer noch am schwanken ob da keinen Fehler gemacht habe und doch silber besser aussieht.
Die fehlende SD finde ich nicht so schlimm ich nutze eh ein dual USB Stick.
Radio ist mir nicht wichtig wasserdicht fehlt vielleicht....
Habe ein S2 das jetzt allmählich in die Jahre kommt.
Das Alpha ist mir zwar für mein Empfinden immer noch zu Groß hier ist das S2 schon eigentlich meine Schmerzgrenze.
Es gibt nichts auf dem Markt was ein 4,5 Zoll hat und die Power und LTE
Heute Früh hier gleich den Moderator angeschrieben da es hier noch keine eigenen Alpha Bereich gab, hier nochmal Danke an Handymeister
Bekomme die Gear Fit kostenlos dazu und zahle jedes Monat unter 30€ für 750MB 21,Mbit LTE und Gerät für 50€ da musste ich zuschlagen.
Aber genug geschrieben meine Eigentliche Frage
Habe es jetzt in Gold genommen, da weiss und blau nicht verfügbar sind.
Nun bin ich immer noch am schwanken ob da keinen Fehler gemacht habe und doch silber besser aussieht.
Zuletzt bearbeitet: