Whatsapp macht keine Sicherung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fee_Carmen

Neues Mitglied
0
Weil das Alpha keine extra SD-Karte hat - wie die meisten anderen Handys- kann mein Whatsapp keine Sicherung machen.

Mir ist jetzt aber eine Sicherung extrem wichtig, damit ich im Notfal nicht komplett ohne Daten da stehe.

Wie kann ich die Chats sichern, dass ich sie auf ein anderes Handy exportieren/kopieren kann.

Mir geht es nicht um Sichern per Email.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Danke
 
Whatsapp erstellt jeden Morgen um 4 Uhr automatisch eine Sicherung.
 
Und die aktuelle von der whatsapp homepage sichert zusätzlich in der google cloud, wenn gewünscht
 
Ist es nicht möglich eine Anleitung zu schreiben und diese als Sticky zu setzen? Ich lese hier immer öfters solche anfragen.

- Handy an PC anschliessen
- Explorer öffnen und Whatsapp Ordner XY kopieren
- Kopie XY auf PC legen
- Neues Handy an PC anschliessen
- Kopie XY vom PC auf das Handy verschieben
- Whatsapp am neuen Handy runterladen
- Verifizieren und dann wird das Backup automatisch gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • MisterR
Antworten
0
Aufrufe
1.126
MisterR
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.416
DevG
D
Zurück
Oben Unten