Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

Sind die dann nicht nur als Trial installiert?
 
Ja komischerweise schon. Nach 5min wieder deaktiviert dann
 
hmmm komisch bei mir nicht .... habt ihr Root drauf ? wenn ja schaut euch bitte mal das video von the_Rock an beitrag # 272 ...da sollte geholfen werden
 
Ja habe es gerootet. Habe es auch in eine Vollversion umgewandelt. Aber ich wollte dieses nicht erwähnen da man es ja nicht mehr sagen darf ^^
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Alles klar [emoji106][emoji57]
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und the-dobbi
Top hat super geklappt habt ihr vllt auch die anderen themen wie iron man und hulk usw. als zip bzw apk? Danke schonmal
 
Ja ...aber das artet ja in arbeit aus :) musste später nochmal hier vorbeischauen

edit:
IronMan.zip
Hulk.zip
CaptianAmerica.zip
Thor.zip

auch hier : entpacken und die grösste apk anklicken und installieren ! bitte nicht unterbrechen weil er etwas braucht denn die anderen apk´s werden dann auch automatisch mit reingezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radze1234
Also irgendwie klappt das nicht ^^ bekomme die Themen zwar angezeigt aber sobald ich sie anwenden möchte, gleich 100% geladen und erscheinen tut das Standard Themen von Samsung
 
Es gibt ein neues Theme für diejenigen die es gerne schwarz haben.

Dark Night heißt das Theme
 
Ja schon gesehen aber die Icon sind ganz schön Big !!
 
Oh keine Ahnung, hab ich nicht drauf geachtet, nutze den Nova Launcher
 
Hat jemand ne Ahnung warum das mit den Avenger Themen nicht funktioniert? Also als Testversion ja, aber als Vollversion nicht ^^
 
Hallo,

hoffe ich kann mein Anliegen hier rein posten, falls nicht bitte verschieben.
Habe seit gestern ein kleine problem mit dem Theme Store wenn ich ein Theme runterladen will kommt blitzschnell ein fenster (0,5sek.) wo steht "Laden" und schließt sich wieder. Ich muss dazu sagen ich hatte gestern mit Package Disabler Pro die Bloatware deaktiviert. Habe auch wieder alles aktiviert kann leider kein Theme mehr laden.

Hat wer rat für mich?
 
Geht mal auf Einstellungen-Anwendungsmanager-alle anwenungen, such den theme Store und geh auf Daten löschen. Jetzt sollte es wieder gehen.
 
Funktioniert leider nicht hatte ich schon probiert.
 
Starte mal Handy im Recovery und wipe cache und dalvik cache
 
Hat auch nichts gebracht für zum dalvik cache habe kein root. Sieht nach Recovery aus... :sneaky:
 
Dann flash mit odin deine firmware nochmal drüber, wenns dann nicht geht bleibt nur der werksreset.
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy81
Funzt wieder, danke. :)
 
Für die Dunkel Liebhaber, gibt es jetzt ein neues offizielles Theme.

Dark Zero

78b4771f3e1c855fc830aab3a9d92805.jpg


e88daefcd78970484874ae74f161385b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
445
Herman
H
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
416
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.718
holms
holms
Zurück
Oben Unten