Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

@max-de
Eine Suchfunktion gibt es bisher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: maxe und Darktrooper
Danke Wicki, du verstehst mich :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und Darktrooper
Du hast doch nicht nach einer Suchfunktion gefragt.
Die paar Themes sind überschaubar und lassen sich gut durchsuchen.

LG
 
Zu eurer Beruhigung....
Jetzt gibt es eine Suchfunktion nach dem heutigen Update des Theme Stores
[emoji13]
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki und DaniYüah
Stimmt...sehr nice.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-26-20-55-28.png
    Screenshot_2015-10-26-20-55-28.png
    412,8 KB · Aufrufe: 401
Hab jetzt diverse Themes ausprobiert (hätte gerne Material-Design-Look gehabt) und bin zu dem Schluss gekommen, dass die alle nicht sauber gemacht sind...
Auf den ersten Blick ist alles wunderbar, sobald man aber mal tiefer in die Menüstrukturen abtaucht, offenbaren sich die Fehler an allen Ecken :(
Ziemlich unausgegorenes Feature in meinen Augen, vielleicht wirds ja noch besser...
Bis dahin bleib ich beim TW-Theme, da gibts zwar kein wirkliches Material-Design aber dafür ist es in sich stimmig.
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P und Rio Grande
Genau so sehe ich das auch.
Bei schönen Hintergrundbildern sind die icons hässlich oder umgekehrt.
Vor allem wenn ich bei vielen Themen diese bunten Tastaturen sehe, alles irgendwie verspielt und zu bunt.
Dann lieber das original von Samsung.
 
Ich bin derzeit von dem relativ neuen "Rise UI" Theme sehr angetan - lediglich den Wallpaper habe ich ausgetauscht. Wer die Kombination aus Schwarz und Rot mag sollte mal einen Blick darauf werfen.
 
Rise UI kann ich leider im Theme Store nicht finden, würde es gerne sehen und testen^^

EDIT: Grade gesehen nicht im deutschen Store
 
Das gab es im deutschen Theme Store, erst vor einigen Tagen. Nur werden unzählige Themas recht schnell wieder gelöscht auf der deutschen Seite. Ich hab dieses Rise UI drauf. Original von Theme Store.

Guckst du
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446008833431.png
    uploadfromtaptalk1446008833431.png
    96,2 KB · Aufrufe: 325
  • uploadfromtaptalk1446008838550.png
    uploadfromtaptalk1446008838550.png
    114,8 KB · Aufrufe: 350
Cool, hätt ich auch gern:crying:
 
Wenn es schwarz / rot sein soll finde ich das "Cherry" Theme noch nen Tick besser. :thumbsup:
 
Hallo miteinander,
bin neu hier und habe eine Frage zum Themes Store.

Habe mir im Themes Store ein Thema herunter geladen und angewendet. Jetzt habe ich bemerkt, dass sich der themes store nicht mehr öffnen läßt. Er reagiert überhaupt nicht mehr. Wenn ich die themes öffne, werden nur die Standardthemen und das herunter geladene Thema angezeigt. Hab schon alles mögliche durchsucht und probiert, aber ich komme nicht drauf wo der Haken ist. Habe ein s6 edge.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

LG
 
Hast du irgend eine Anwendung deaktiviert in letzter Zeit?
Falls nein... mach mal bitte einen Neustart
 
Bewusst hab ich nichts deaktiviert. Neustart ist gemacht und es ist noch genauso. Hatte letzte Woche ein Software update, vielleicht liegts daran.
 
Stimmt da gab es ein Update des THEME Store.

Lösch doch mal die Daten vom Theme Store im Anwendungsmanager
 
Daten sind gelöscht. Jetzt hat sich alles wieder auf das Standardtheme eingestellt. Das runter geladene theme sieht man noch, ansonsten ist alles wie vorher. So sieht die theme Seite aus
 

Anhänge

  • 1446053034111-992846484.jpg
    1446053034111-992846484.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 263
Also läuft der Theme Store wieder? Oder was meinst du damit
 
Nein läuft nicht.so siehts aus und es geht nix mehr. Wenn ich unten auf theme store gehe,dann passiert nix
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
251
Herman
H
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
406
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.666
holms
holms
Zurück
Oben Unten