Theme Allgemeines zum Theme-Store [Samsung Galaxy S6/Edge]

Dann lösch doch mal die Aktualisierung des Theme Store, Stoppe den Store und lad dann neu
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446054466580.png
    uploadfromtaptalk1446054466580.png
    50,1 KB · Aufrufe: 322
Ok. Werde ich später probieren. Falls es nicht klappt melde ich mich wieder. Herzlichen Dank erstmal
 
max-de schrieb:
Ich habe jetzt nicht alle Seiten durch gelesen, lässt sich der Theme Store irgendwie durchsuchen?
Mit der neuen Version hat endlich eine Suche Einzug gehalten :thumbup:
 
So nun kann man Themes kaufen.
 
Bis jetzt leider nur eins käuflich... hoffe das ändert sich fix.
 
Ich denke das kommt noch sobald die Designer ihre Themes umgestellt haben. Bisher waren einige Themes die in den USA etwas gekostet hatten hier gratis damit sie überhaupt verfügbar sind. In der kommenden Woche werden wir sicherlich mehr kostenpflichtige sehen.
 
ob die dann auch besser sind ? ,würde mich freuen wenn es ein Natur Android geben würde
 
Ich finde die erhältlichen Material-Design-Themes schon recht gut. Bis in die hinterletzte Ecke reicht die Theming-Engine nunmal leider nicht.
 
Aber leider sind jetzt meine Themes die sonst unter gekauft standen, alle weg.
 
Sind bei mir Alle noch da....
 
Seltsam. Bei mir sieht es seit gestern, also seit der Einführung der kostenpflichtigen Themes, so aus. Hatte bestimmt 20 Themes vorher in der Ansicht.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1446213427287.png
    uploadfromtaptalk1446213427287.png
    15,7 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Genau so sieht`s leider auch bei mir aus .
Auch die im amerikanischen Store gekauften Themes werden nicht angezeigt. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Ok also ist das leider kein Einzelfall.

Ist nur ärgerlich, weil einige gesammelte Themes so nicht mehr über den Store erhältlich sind.
 
Die über den US Store stehen bei mir auch nicht unter gekauft. Allerdings lassen sie sich über den US Store wieder installieren, natürlich kostenlos wenn schon einmal gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Moin Moin

ich möchte vom iPhon6 auf ein Samsung s6 edge umsteigen, möchte aber vorher wissen ob es das Theme Elite Pro HD auch für das s6 edge gibt kann mir dies einer beantworten ??
Glaub das Theme kommt von MIUI oder so.

MfG
Flindtstone
 
Einfach mal im Store stöbern.

LG
 
Danke für die Info.
Aber leider ist es nicht das was ich meine, es gab oder gibt ein Theme das sich wirklich Elite Pro HD schimpft! Und genau das muss es sein, sollte dafür ein root nötig sein ist es eben so da ich von jeher auch mein iPhone mit einem Jailbreak versehen habe
 
Das glaube ich nicht, das es das gibt.
 
Schade wäre aber auch zu schön gewesen wenn es dieses Theme für die aktuelle S6 reihe gegeben hätte ! Ich liebe dieses Theme siehe Screenshot
ImageUploadedByTapatalk1446496530.254248.jpg
 

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
388
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.621
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
991
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten