Galaxy Store

S

SGS10e

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo Leute

Hat einer bemerkt, das der Galaxy Store nicht richtig funktioniert? Folgendes ist mir heute aufgefallen :

1. Wenn neue Updates da sind, wird man nicht benachrichtigt, weder Ton, weder eine rote Zahl am Icon.
2. Nicht alle Updates werden angezeigt.

Hab im Galaxy Store Samsung in die Suche eingegeben und bin dann die ganze Liste durchgegangen, was Samsung so an Apps hat. Da waren sechs Stück dabei, die mir in zwei Monaten noch nie bei Updates angezeigt wurden. So musste ich die manuell updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
@hagex bei mir war das anders. Das mit dem vorab geladen kenn ich. Bei mir waren es aber schon installierte Samsung Apps, die beim Update nie angezeigt wurden. Da war dann dahinter immer ein Kreis zum aktualisieren der App.
 
@SGS10e

Waren das aktiv benutzte Apps?
 
SGS10e schrieb:
Bei mir waren es aber schon installierte Samsung Apps, die beim Update nie angezeigt wurden.

Das ist bei mir schon seit Jahren so.

Hak es ab als: "Ist halt so".

Das wird sich wohl nie ändern.
 
Wobei heute manche Updates auch (mit kleiner Verzögerung) dann über Google-Play eintrudeln.

Gruß von hagex
 
Onslaught schrieb:
SGS10e schrieb:
Bei mir waren es aber schon installierte Samsung Apps, die beim Update nie angezeigt wurden.

Das ist bei mir schon seit Jahren so.

Hak es ab als: "Ist halt so".

Das wird sich wohl nie ändern.

Dann werde ich es wohl so akzeptieren müssen. Schon Jahre lang und Samsung unternimmt nix dagegen.
Gerade eben wieder. Wird nicht bei Updates angezeigt. Taucht nur in der Suche auf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190903-120605_Galaxy Store.jpg
    Screenshot_20190903-120605_Galaxy Store.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 234
Endlich hat der Galaxy STORE den Dunkelmodus und ein neues Design bekommen 😉😁
 
Aber Hand aufs Herz:
Hat jemand von Euch bei den letzten Änderungen funktionelle Neuigkeiten entdeckt?
Gefühlt werden immer nur Knöpfe umbenamst oder wandern von einem Eck ins andere. :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ja, ist stark an Google angelehnt.
Funktionen hab ich auch noch nicht so richtig getestet. Es war bis jetzt nicht viel Neues. Aber ich finde es schon übersichtlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
hagex schrieb:
Gefühlt werden immer nur Knöpfe umbenamst oder wandern von einem Eck ins andere. :D-old

Google macht das die letzten Jahre und nennt dies sogar vollwertige Android Versionen.
Hätte man Android 10 einfach nur Android 8.5 genannt, wäre das vollkommen ausreichend gewesen. ;)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: cheguevarra, AL66 und hagex

Ähnliche Themen

OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
383
hagex
hagex
X
Antworten
4
Aufrufe
1.596
holms
holms
B
Antworten
2
Aufrufe
987
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten