Galaxy Store

  • 10 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

SGS10e

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute

Hat einer bemerkt, das der Galaxy Store nicht richtig funktioniert? Folgendes ist mir heute aufgefallen :

1. Wenn neue Updates da sind, wird man nicht benachrichtigt, weder Ton, weder eine rote Zahl am Icon.
2. Nicht alle Updates werden angezeigt.

Hab im Galaxy Store Samsung in die Suche eingegeben und bin dann die ganze Liste durchgegangen, was Samsung so an Apps hat. Da waren sechs Stück dabei, die mir in zwei Monaten noch nie bei Updates angezeigt wurden. So musste ich die manuell updaten.
 
S

SGS10e

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@hagex bei mir war das anders. Das mit dem vorab geladen kenn ich. Bei mir waren es aber schon installierte Samsung Apps, die beim Update nie angezeigt wurden. Da war dann dahinter immer ein Kreis zum aktualisieren der App.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@SGS10e

Waren das aktiv benutzte Apps?
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
SGS10e schrieb:
Bei mir waren es aber schon installierte Samsung Apps, die beim Update nie angezeigt wurden.
Das ist bei mir schon seit Jahren so.

Hak es ab als: "Ist halt so".

Das wird sich wohl nie ändern.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Wobei heute manche Updates auch (mit kleiner Verzögerung) dann über Google-Play eintrudeln.

Gruß von hagex
 
S

SGS10e

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Onslaught schrieb:
SGS10e schrieb:
Bei mir waren es aber schon installierte Samsung Apps, die beim Update nie angezeigt wurden.
Das ist bei mir schon seit Jahren so.

Hak es ab als: "Ist halt so".

Das wird sich wohl nie ändern.
Dann werde ich es wohl so akzeptieren müssen. Schon Jahre lang und Samsung unternimmt nix dagegen.
Gerade eben wieder. Wird nicht bei Updates angezeigt. Taucht nur in der Suche auf.
 

Anhänge

AL66

AL66

Fortgeschrittenes Mitglied
Endlich hat der Galaxy STORE den Dunkelmodus und ein neues Design bekommen 😉😁
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Aber Hand aufs Herz:
Hat jemand von Euch bei den letzten Änderungen funktionelle Neuigkeiten entdeckt?
Gefühlt werden immer nur Knöpfe umbenamst oder wandern von einem Eck ins andere. :D-old
 
AL66

AL66

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, ist stark an Google angelehnt.
Funktionen hab ich auch noch nicht so richtig getestet. Es war bis jetzt nicht viel Neues. Aber ich finde es schon übersichtlicher.
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
hagex schrieb:
Gefühlt werden immer nur Knöpfe umbenamst oder wandern von einem Eck ins andere. :D-old
Google macht das die letzten Jahre und nennt dies sogar vollwertige Android Versionen.
Hätte man Android 10 einfach nur Android 8.5 genannt, wäre das vollkommen ausreichend gewesen. ;)
 
Oben Unten