"Your phone couldn't start normally." nach Anwenden eines Themes

maik005

maik005

Urgestein
nexus_5 schrieb:
habe mich dazu entschieden die Themes garnicht erst anzugreifen.
feigling :flapper:

Kam denn irgendwas als Hinweis, was am Gerät gemacht wurde?
 
nexus_5

nexus_5

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@maik005

Da bin ich gern ein Feigling. :p

Nein, habe da leider nichts bekommen, die Firma bei der es repariert wurde scheint auch nicht gerade sehr professionell sein.
Ich habe die starke Vermutung, dass dort wahrscheinlich auch nicht mehr als die Software nochmal drüber spielen gemacht wurde.
 
P

playsat

Experte
Hatte ich heute genau das gleiche Problem bei meinem Note 10+. Musste es auch komplett zurückgesetzen .
 
nexus_5

nexus_5

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@playsat Wiederholte der Fehler sich, wenn du nach dem zurücksetzen das erneut machtest? Oder hast dann auch die Finger davon gelassen?
 
Oben Unten