Theme wiederfinden bei Samsung?

K

Knogle

Neues Mitglied
0
Ich grüße euch liebe Community.

Ich habe aktuell mein Samsung S6 wieder zurückgesetzt, in der Hoffnung dass Quickcharge wieder funktioniert, dem war jedoch nicht so.

Nun würde ich auch gerne wieder das Theme einfügen was ich genutzt habe, habe davon extra sogar noch ein Bildschirmfoto gemacht, aber irgendwie finde ich es nicht wieder ! Oder liegt das daran das die Suchfunktion auf den Samsung Mobiltelefonen im Themeshop ziemlich beschränkt ist? Gibt es da eine Möglichkeit das wieder zu finden, oder muss ich alle, wirklich alle durchgehen?

Anbei mal ein Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20180202-211803.png
    Screenshot_20180202-211803.png
    305,7 KB · Aufrufe: 259
Ahoi Knogle und ein herzliches willkommen hier im AH Forum!

Eventuell wurde es ja für das S6 rausgenommen. Soetwas ähnliches ist mir auch schon mal passiert...

Da auch nicht alle Themes für alle Geräte zur Verfügung stehen, kann ich dir somit leider nur sagen was ich mit dem Note 8 an Miui Themes gefunden habe...

Leider nur ein einziges.

Apps | Theme Service

Das Theme sieht deinem Screenshot zwar ähnlich, ist aber nicht genau das was du suchst.

BB
 
Danke dir!

Doofe Frage, aber ist es moeglich rauszufinden wo das Theme gespeichert ist?
Denn ich habe rausgefunden, selbst nach dem Reset, das fast alles noch da ist, und Systemordner sind auch noch unveraendert.
Wo liegen die Themes denn normalerweise? Das Handy ist gerootet.
 

Ähnliche Themen

Mark77
  • Mark77
Antworten
0
Aufrufe
416
Mark77
Mark77
OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
385
hagex
hagex
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
3
Aufrufe
1.086
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten