Das Mobile TV mit Tivizen DVB-T / Beam wird unterstützt!Fragen Antworten

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Threadstarter
Auch genial ,das Mobile TV von Tivizen DVB-T.Galaxy Beam wird unterstützt!

Tv überall ,und ganz ohne internet in bester Digitaler Qualität.Und mit dem Galaxy Beam um so cooler.

Tivizen

GALXY Beam wird unterstützt.

Tivizen


Mfg

Gesendet von meinem GT-I8530 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
S

saxonettenflitzpiepe

Neues Mitglied
habe gerade herausgefunden das der Nokia Akku: BL-5C den wahrscheinlich jeder zweite noch in der Schublade hat, da er in zig Modellen (zb. Nokia 6230) verbaut war, die gleiche Bezeichnung wie der des Tivizen nano also auch baugleiche Belkin, Eqiunux Tizi und usw., Akkus hat.

also den alten Nokia Akku regenieren und keinen neuen für 10€-20€, womöglich noch ein billig Akku, bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Increase_da_Peace

Neues Mitglied
Der Dock ist da und macht mir richtig Freude. Es lässt sich stabil aufnehmen und der Ton ist auch nicht schlecht. Habe mien Logitech DiNovo noch gepaired und nun kann ich das ganze noch ohne Fummelei auf dem Display steuern.
Der Bluetooth adapter von Tschibo (belkin) hat leider prinzip bedingt ein wenig lag, so macht es nicht ganz soviel Sinn das ganze mit der StereoAnlage anzuhören.

Ein krass vielseitiges Teil... jetzt fehlt nur noch JellyBean... es kommt ja wohl dieses Quartal.
 
Oben Unten