Wir warten auf Samsungs 4.x fürs Beam

Sehr geehrter Herr ********,

wir freuen uns über Ihr Interesse an einem Firmware-Update für Ihr Samsung Galaxy beam.

Uns liegen keine Informationen vor, ob und wann ein neues Update für Ihr Smartphone zur Verfügung gestellt wird. Sobald es für Ihr Mobiltelefon zur Verfügung steht, wird es Ihnen bei Kies automatisch angezeigt. Wir bitten Sie daher um Geduld, um zum gegeben Zeitpunkt die Aktualisierung zu starten. Beachten Sie bitte, dass es aufgrund der Netzbetreiber unterschiedliche Termine geben kann.

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Jessica Mirow
 
Ja logisch ist bei jedem Handy so.Die Mitarbeiter haben auch dazu keine Infos leider.Bis ende des Jahres ist es auf jedenfall da,und es läuft ja jetzt schon super.mfg

Gesendet von meinem GT-I8530 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon was Neues gehört?
 
Seit dem 25.8. gibts ein ca. 8mb "großes" Firmwareupdate.
Was dabei geändert wurde weiß ich aber nicht. Können ja nur Kleinigkeiten gewesen sein? Version 2.3.6 ist geblieben.
Das einzige das mir aufgefallen ist das ein paar Apps dabei installiert wurden...
 
Die Schweiz bekommt JealyBean noch diesen Monat !

Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
 
Bekomme ich das kommende JellyBean Update wenn ich nach dieser Methode roote ?

Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2
 
PerfectDrug schrieb:
Die Schweiz bekommt JealyBean noch diesen Monat !

Gesendet von meinem GT-I8530 mit Tapatalk 2

Quelle?

Gesendet von meinem GT-I8530 mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde mich auch intressieren, man warte schon recht lange darauf ... Zu malschon der Oktober schon vor bei ist und wir im November sind und es kein Update JellyBean gab noch nicht mal auf IceCreamSandwich gab oder habe ich da was verpasst :huh:
 
Gibt es schon was neues?
 
Ich schließe mich dieser Frage an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es das Update noch nicht da ist und noch lange nicht wirklich sicher ist, ob es gleich JB wird oder doch nur ICS; sage ich jetzt mal einfach ja :tongue:

Cheers
 
Jelly Bean wurde doch für Januar zugesagt.
 
Bezweifel ich mal stark. 1. Es kam nichts offizielles von Samsung 2. Es wird lediglich das erste Quartal (Jan - Mrz) "angestrebt" und 3. ob es nun 4.0, 4.1 oder 4.2 wird, weis auch keiner.
 
gibts da inzwischene schon neue informationen ?
 
Ruhig Blut Leute! Das dauert flockig noch bis Ostern!
 
Hallo,

hab mir nun auch eins neu bestellt und bin schon ganz gespannt :). Wie hoch seht ihr die Chancen, dass eventuell das Update gecancelt wird? Wäre schon ein Grund für mich es wieder zurückzuschicken.

Achja, sind 250 Euro ok für das Gerät?

Grüße blacki
 
Wenn dein Beam richtig funktioniert, dann sind 250 Euro meiner Meinung nach okay wenn du den Beamer brauchst - falls nicht gibt es mittlerweile viele bessere Alternativen . Überprüf aber noch während des Widerrufsrechtes, ob es auch wirklich funktioniert, denn einige Leute haben Probleme mit der SIM-Karten Erkennung, siehe dieses und andere Internet-Foren. Wenn dein Gerät nicht betroffen ist freu dich - falls doch lass es unbedingt sofort austauschen bevor es ein Garantiefall wird, denn dann hast du einen Alptraum vor dir.

Das das Beam Jelly Bean erhält halte ich für sehr unwahrscheinlich, da es ein "Nischengerät" ist, dass sich kaum verkauft haben dürfte (deswegen haben es Saturn/Media Markt bereits letztes Jahr für 199 bzw. 222 Euro verschleudert).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.676
saxonettenflitzpiepe
S
E
Antworten
0
Aufrufe
3.859
email.filtering
E
Handymeister
Antworten
7
Aufrufe
5.099
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten