Wir warten auf Samsungs 4.x fürs Beam

  • 31 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

black8900

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, der einzige Grund warum ich mir das Gerät bestellt habe, ist der Beamer. ;) Klar, ansonsten ist es eher nicht so performant und schick. Aber hat schon was über Netflix sich Serien auf die Wand zu beamen.

Bis jetzt gibts keine SIM-Proleme, aber mal schaun.

Beamer noch etwas lichtstärker und performantere Hardware + Jelly Bean und es wäre ein Superding.

Grüße blacki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

black8900

Fortgeschrittenes Mitglied
Uhh, es bleibt spannend. ;)

Offtopic: Gibt es User hier wo das Beam ohne Probleme funzt. Keine Sim-Ausfälle oder ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

black8900

Fortgeschrittenes Mitglied
Hehe, das wird wohl schön nach Verkaufszahl der Telefone gemacht. Ich sag mal...hm....Herbst :/
 
E

envision

Ambitioniertes Mitglied
black8900 schrieb:
OT: Habt ihr eigentlich das Beam in schwarz oder weiß? Überlege mal weiß auszuprobieren.
Habe ein weißes und finde es sehr chic, das schwarze ist mir zu jugendlich ...
 
I

Increase_da_Peace

Neues Mitglied
B

black8900

Fortgeschrittenes Mitglied
Jipieh, hoffentlich gleich mit Root und stabil :)
 
K

Knaxianer

Neues Mitglied
hi,

gibts da schon etwas neues über die offizielle version ?
 
J

JohnyFlash

Neues Mitglied
Hi leute

überlege mir das beam zuzulegen aber nur mit 4.x
:scared:

Gibt's da was neues? schon draussen?


offiziell + root?
jemand eines davon schon getestet?
:confused:

Danke im voraus!


Gruß
JF
 
Oben Unten