Benachrichtigungen von Buds+ funktionieren nicht mehr...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungen von Buds+ funktionieren nicht mehr... im Samsung Galaxy Buds Forum im Bereich Kopfhörer und Headsets.
E

eselhund

Neues Mitglied
Hi,

ich nutze seit längerem die Buds+ und hab z. B. für WhatsApp Benachrichtigungen aktiviert, also dass neue Nachrichten während dem Musikhören vorgelesen werden...

Leider funktioniert dies seit einigen Wochen nicht mehr (ich weiß nicht mehr genau seit wann).
Ich habe auch schon die Wearables App + zugehöriges Plugin neu installiert, aber ohne Erfolg.

Ich nutze ein S20 (HK Variante mit Snapdragon) und zusätzlich eine Watch Active 2 (bei welcher die Benachrichtigungen aber problemlos funktionieren)
 
E

eselhund

Neues Mitglied
Es geht wieder. Es lag daran am fehlenden Sprachpaket für Deutschland...
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungen von Buds+ funktionieren nicht mehr... Antworten Datum
0
0
2