Buds machen ständig extrem nervige Summ-Geräusche (Buzz noise)

A

abrueck

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach ca. 4 Monaten haben meine Buds beim Musik hören angefangen wahllos - manchmal in geringen, manchmal in größeren Abständen - ein extrem nervigen kurzes Summ-Geräusche zu machen.

Ich nutze die Buds mit einem Galaxy S7. Das zurücksetzen der Buds in der Galaxy Wearable App hat nichts gebracht. Also habe ich die Buds eingeschickt und neue erhalten - aber auch diese machen dieselben Geräusche. Tendenziell muss das Problem also am Smartphone/Bluetooth/App liegen.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kommt das Summen nur vor wenn du draußen unterwegs bist, oder auch Zuhause. Es könnte eventuell sein, daß irgendetwas das Signal stört. Oberleitungen von Gleisen etwa, oder ein anderes Gerät -das ist jetzt ins Blaue geraten, aber wenn das Problem auch bei den neuen Buds auftritt, kann es nur an der Umgebung liegen.

vllt kannst du auch einmal andere Bluetoothhörer mit deinem Handy probieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
2.101
AL66
AL66
Multifluid
  • Multifluid
Antworten
1
Aufrufe
102
Multifluid
Multifluid
neophyte1983
Antworten
6
Aufrufe
339
neophyte1983
neophyte1983
Zurück
Oben Unten