Buds2 Pro und die Stimme von Bixby

fearomoon

fearomoon

Stammgast
263
Ich habe auf meinem S24U und auch auf der GW6C die Stimmen von Bixby auf Stimme1 (Weiblich). Wenn ich Bixby mit den Buds nutze, antwortet mir auch die weibliche Stimme. Bekomme ich allerdings eine Nachricht, Email oder sowas, und sie wird mir Vorgelesen, kommt die männliche Stimme von Bixby. Kann man das irgendwo einstellen? Ich finde dazu einfach nichts....
 
@fearomoon
Ich glaube du musst die Stimme vom "Dolmetscher" ändern. Hab ich mal wo gelesen, es aber dann doch nicht geändert, weil ich die männliche Stimme mittlerweile besser finde. Probiers einfach mal!
 
Hmm die Einstellung steht auch auf Stimme 1...
 
@fearomoon
Dann weiss ichs nicht :-(
 
Interessant, wollte eigentlich auch fragen,wie man die Stimme auf weiblich stellen kann.Habe auch immer die männliche Stimme, wenn ich Benachrichtigungen erhalte.Hatte schon alles durch in den Einstellungen, aber nichts gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: fearomoon

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
17
Aufrufe
877
Chang_loo
C
DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
636
Omerta
Omerta
Tisyrio
  • Tisyrio
Antworten
0
Aufrufe
641
Tisyrio
Tisyrio
Zurück
Oben Unten