Buds2 Pro Update R510XXU0AXB4 an sofort erhältlich

DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
8.894
Screenshot_20240306_094743_Galaxy Buds2 Pro Manager.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Viper, Autis, arturartur und 5 andere
Seit dem Update haben sich meine Buds, jeden Tag als ich aus dem Haus ging und über die Buds Musik hörte, nach 5 bis 10 Minuten abgestellt und ich musste sie neu verbinden.
Danach liefen sie problemlos durch.

Hat das noch jemand bei seinen Buds beobachtet?
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ich hatte bisher keine Probleme, hast du sie mal resetet?
Für 10-15 sec beide im Case gedrückt halten
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter und AL66
Noch nicht, aber wenn ich der einzige bin dann ist das der erste Schritt bei der Lösungssuche. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@AL66 Habe auch das Problem. Nach 5 bis 10 min.wird die Verbindung gekappt.Danach neu verbinden und sie laufen ohne Probleme durch.Habe es auch erst nachdem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
@Nordwetter genau so wie bei mir!

Ichvhabe über Members Fehlermeldung gemacht.
Habe noch keine Antwort.
Wenn was kommt melde ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter
Ich werde es auch melden.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Meine funktionieren nach dem Update wie immer.
Habt ihr mal einen Reset probiert?
 
@handyprayer Ja,hat leider nichts gebracht.
 
AL66 schrieb:
Seit dem Update haben sich meine Buds, jeden Tag als ich aus dem Haus ging und über die Buds Musik hörte, nach 5 bis 10 Minuten abgestellt und ich musste sie neu verbinden.
Danach liefen sie problemlos durch.

Hat das noch jemand bei seinen Buds beobachtet?
Ist bei mir hier auch so, seltsam. 1x neu verbinden und dann läuft wieder alles ....
 
Es gibt ein neues SW Update, vielleicht behebt das den Fehler?
 
  • Danke
Reaktionen: Nordwetter, Stere, AL66 und eine weitere Person
@Stere heute gab es ein neues Update.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240318_222407_Galaxy Buds2 Pro Manager.jpg
    Screenshot_20240318_222407_Galaxy Buds2 Pro Manager.jpg
    176 KB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: Stere
Bei mir besteht das Problem des "disconnects nach 5 Minuten" auch nach dem Update leider fort.
 
Oje, schade, ich hatte gehofft, dass Samsung da eine schnelle Lösung nachschießt ...
 
Immer noch keine Probleme🤷‍♂️
 
@Chang_loo hi,
hast du auch das Smartphone mal neu gestartet und den Cache der beteiligten Apps mal gelöscht.
Apps alle aktuell?
Screenshot_20240320_130647_Galaxy Buds2 Pro Manager.jpg
Die Buds mal entkoppelt und wieder neu verbunden?

Bei mir funktionieren die Buds an den letzten beiden Tagen zuverlässig.
Für ein Urteil aber noch zu früh, der Fehler war vorher auch nicht an jedem Tag.

@DerMicha immernoch toll für dich 😂

Mir ist aber schon aufgefallen dass im laufenden Betrieb der Wechsel zwischen den Geräten Tablet/ Smartphone geschmeidiger klappt.

Wenn ich zB. einen Podcast auf dem Smartphone höre ihn pausieren und am Tablet ein Video starte wechseln jetzt die Buds ohne zutun zum Video. Beende ich das Video und starte am Smartphone den Podcast wieder wechseln die Buds von alleine 👍🏻 super!
 
  • Danke
Reaktionen: Chang_loo, Zyniker und DerMicha
Ich benutze die Buds fast ausschließlich am Windows PC. An meinem A54 werden nur die updates durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Kurze Rückmeldung, das "disconnects nach 5 Minuten" Problem hat sich von selbst gelöst bzw. ist in den letzten Tagen nicht mehr aufgetreten.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
636
Omerta
Omerta
fearomoon
  • fearomoon
Antworten
4
Aufrufe
308
Nordwetter
Nordwetter
Tisyrio
  • Tisyrio
Antworten
0
Aufrufe
641
Tisyrio
Tisyrio
Zurück
Oben Unten